Re: 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan Re: 15.09.2012: Din-A-Null | Pure Pop Pleasures – Galore! | In memoriam M. Bolan

#8616013  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowlWir haben uns bei Dir zu bedanken für Deinen Einsatz. Das war erste Sahne.

Und ich sage nochmal ganz herzlichen Dank an Walter. Ich habe ihn schon ziemlich mit Material zugeschüttet, Hut ab davor, wie souverän er das rübergebracht hat. Klasse!

Bin gerade nach Hause gekommen und ziemlich kaputt. Habe alles soweit nachgelesen und mich sehr gefreut, das euch die Sendung gefallen hat.
Ich wollte in dieser Sendung nicht die üblichen Glam Rock Bands spielen und habe mich deswegen auf die Suche nach weniger erfolgreichen, aber dennoch guten Bands gemacht. Dazu dann eben einige Beispiele der Einflüsse auf das Genre und etwas obskure Titel. Dabei hat mir die erwähnte Compilation sehr geholfen.
Diese wurde von einem sehr kundigen und begeisterten Glamfan zusammengestellt und hat mir beim ersten hören soviel Freude bereitet, das ich nicht umhin kam, sie in Gänze euch vorzustellen.

! – das bedeutet das ich seit meiner Registrierung PNs empfangen kann und diese auch immer lese und beantworte. Fragen zur Sendung sind jederzeit willkommen.

Also, vielen Dank für die lobenden Worte und euch einen schönen Restsonntag!

--