Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’Beastie Boys / Ch-Check it out
Wenn es um Hip-Hop geht, sind die Beastie Boys für mich das Nonplusultra. Nähere Infos zum Song und zur Platte entnehmt bitte dem Link.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/b/beastie_boys/to_the_5_boroughs/index.htm
Klasse! Die sind neben Fanta 4, für mich die wahren Hip-Hopper. Und auch die beiden einzigen die man sich anhören kann.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’mit dem abschalten hatte ich auch eher die ganze „‚round about midnight“ gemeint, nich die sendung.
Schon klar, aber in Diskussionsforen und auch sonstigen Diskussionen ist die „Hören-Verstehen-Antworten“-Achse meist nicht vorhanden. Ich hätte da übrigens noch eine Idee zur Privatisierung…und auf deine „mother“-varianten bin ich gespannt. aber doch nicht etwa heintje?
Nein nein. Heintje sang das doch nicht in englisch oder?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadwat jutes ! (auch wenn ich es selbst zum ersten mal höre ! :lol:)
Interesse? Dirk hatte auch schon mal was gespielt und Uwe … ein aberwitziges Album von Mark E. Smith und Mouse On Mars.
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingSchon klar, aber in Diskussionsforen und auch sonstigen Diskussionen ist die „Hören-Verstehen-Antworten“-Achse meist nicht vorhanden. Ich hätte da übrigens noch eine Idee zur Privatisierung…
Nein nein. Heintje sang das doch nicht in englisch oder?jetzt wäre doch ein guter zeitpunk für deine Ideen zum bildungssystem und was das verhören angeht hast du ja jetzt fachliteratur
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWecker & Wader / Der Fachmann
Ein kleiner Gruß an alle CSU-Mitglieder … :lol: … und irgendwie habe ich ja mittlerweile einen Liedermacherfanstatus mir hier erarbeitet …
http://www.laut.de/vorlaut/news/2003/07/03/04686/index.htm
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanInteresse? Dirk hatte auch schon mal was gespielt und Uwe … ein aberwitziges Album von Mark E. Smith und Mouse On Mars.
hmm
jaaa :angel::liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanWecker & Wader / Der Fachmann
Ein kleiner Gruß an alle CSU-Mitglieder … :lol: … und irgendwie habe ich ja mittlerweile einen Liedermacherfanstatus mir hier erarbeitet …
Großartig! Habe ich auch live von ihm erlebt. Traumhaft war das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanWecker & Wader / Der Fachmann
Ich roll mich ab!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Sir Mich beckKlasse! Die sind neben Fanta 4, für mich die wahren Hip-Hopper. Und auch die beiden einzigen die man sich anhören kann.
auf jeden fall, aber ich finde es gibt da noch ein paar andere hiphop-perlen zu entdecken …
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadhmm
jaaa :angel::liebe:
Vielleicht kommt noch was dazu, was ja ein Adelsprädikat für uns wäre …
--
Say yes, at least say hello.The White Stripes / Rag and bone
Noch ein Album des Jahres, diesmal von mir! Sie bezeichnen sich selbst als „musikalische Lumpensammler“ – deshalb dieser Song. Da ich diese Formulierung auch für meinen Musikgeschmack treffend finde, man kann auch „Eklektizismus“ dazu sagen, passt das doch.
http://www.alternativmusik.de/rezensionen/the-white-stripes-icky-thump/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’jetzt wäre doch ein guter zeitpunk für deine Ideen zum bildungssystem und was das verhören angeht hast du ja jetzt fachliteratur
Habs heute mal ein bisschen quer gelesen. Herrlich. Bei Guantanamera hat sich ein Bayer gemeldet, der immer „Gewoant hamma mehra“ verstanden hat, was wohl so viel bedeutet wie „Geweint haben wir schon immer“. Ich habe ja den Verdacht, dass manch ein Sänger nicht unabsichtlich „Cunt in the mirror“ singt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich muss leider an dieser Stelle raus.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Anderen noch einen wunderbaren Abend!!! Was ich mitnehmen konnte war fantastisch! :wave:
--
ClaraSchumannIch muss leider an dieser Stelle raus.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Anderen noch einen wunderbaren Abend!!! Was ich mitnehmen konnte war fantastisch! :wave:
Danke dir! Und einen Superabend für dich – oder musst du arbeiten? Auf alle Fälle :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’The White Stripes / Rag and bone
Noch ein Album des Jahres, diesmal von mir! Sie bezeichnen sich selbst als „musikalische Lumpensammler“ – deshalb dieser Song. Da ich diese Formulierung auch für meinen Musikgeschmack treffend finde, man kann auch „Eklektizismus“ dazu sagen, passt das doch.
http://www.alternativmusik.de/rezensionen/the-white-stripes-icky-thump/
Schade, dass die gerade jetzt die Tour absagen mussten!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.