Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo :wave: !
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanzig / Mother
Wenn die Mutter mit dem Sohne … dann komme ich daran ja wohl nicht vorbei, auch wenn der Song eher sagt: „Kind, bleib weg von dem Langhaaraffen in Lederkutte und mach was Anständiges.“
http://www.dooyoo.de/musik-alben/danzig-danzig/1116954/
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’jau, aber wunderbar zum relaxen und abschalten
So etwas will ich hier nicht lesen. Nicht heute. Nicht bei der Mischung. Ich hatte eben zwei CDs unterschiedlicher Künstler in der Hand, auf denen ebenfalls der Song „Mother“ drauf ist. Die werde ich dann nachher auch noch spielen. An Danzig hatte ich gar nicht gedacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’Danzig / Mother
Wenn die Mutter mit dem Sohne … dann komme ich daran ja wohl nicht vorbei, auch wenn der Song eher sagt: „Kind, bleib weg von dem Langhaaraffen in Lederkutte und mach was Anständiges.“
Na ja – der einzige mit langen Haaren in unserer Familie ist …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNa ja – der einzige mit langen Haaren in unserer Familie ist …
Der im Forum unbekannte Dritte?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Maxx MoHallo :wave: !
Hallo, ihr beiden
Ich werde noch ein bißchen dabei sein, bevor es nachher hoffentlich in meiner Lieblingsdisco geht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Von Südenfed / Speech contamination/German fear of Österreich
Auf alle Fälle eins meiner Alben des Jahres, und wer versteht den Text? Mark E. Smith singt deutsch … Und die österreichischen Hörer dürfen beleidigt sein.
http://www.satt.org/musik/07_05_suedenfed.html
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingSo etwas will ich hier nicht lesen. Nicht heute. Nicht bei der Mischung. Ich hatte eben zwei CDs unterschiedlicher Künstler in der Hand, auf denen ebenfalls der Song „Mother“ drauf ist. Die werde ich dann nachher auch noch spielen. An Danzig hatte ich gar nicht gedacht.
mit dem abschalten hatte ich auch eher die ganze „‚round about midnight“ gemeint, nich die sendung. und auf deine „mother“-varianten bin ich gespannt. aber doch nicht etwa heintje?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHeilig’s Blechle, was ist das denn??!
--
C'mon Granddad!Lucy JordanVon Südenfed / Speech contamination/German fear of Österreich
Auf alle Fälle eins meiner Alben des Jahres, und wer versteht den Text? Mark E. Smith singt deutsch … Und die österreichischen Hörer dürfen beleidigt sein.
Ahhhh ….. Pullover passt auch gut zu deinem neuen Rock?
Kennt jemand Hennes Bender? Ich sach nur „Schüssel Reis in die Luft“.
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingDer im Forum unbekannte Dritte?
Der hat davon nicht mehr so viele auf dem Kopf und trägt darum eher so etwas wie Schur statt Frisur … er guckt ja Fernsehen … von daher droht mir im Augenblick kein Ärger.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanVon Südenfed / Speech contamination/German fear of Österreich
Klasse, nach jedem Stück eine neue Überraschung!
Bin ich froh, dassich die Sendung mitschneide!--
>Still crazy after all these years<>>>Das ist einfach nur genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ursa minorHeilig’s Blechle, was ist das denn??!
wat jutes ! (auch wenn ich es selbst zum ersten mal höre ! :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSBeastie Boys / Ch-Check it out
Wenn es um Hip-Hop geht, sind die Beastie Boys für mich das Nonplusultra. Nähere Infos zum Song und zur Platte entnehmt bitte dem Link.
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/b/beastie_boys/to_the_5_boroughs/index.htm
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.