Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
Under Byen / Pilot
Da habe ich ein dickes Ei ins Nest gelegt bekommen, denn alles wollte ich, aber um Himmels willen keine reine Metalsendung :lach: …. Nun – das ist meine Antwort! Hart, aber doch eine völlig andere Richtung.http://derstandard.at/?url=/?id=2727288%26_range=15
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan
Das mit den Ölfässern ist irgendwie ne skandinavische Masche, die von Kaisers Orchestra schwören auch drauf …
--
C'mon Granddad!Lucy JordanUnder Byen / Pilot
Klasse. Und die Sängerin ist auch „easy on the eye“:
--
Lucy JordanUnder Byen / Pilot
Da habe ich ein dickes Ei ins Nest gelegt bekommen, denn alles wollte ich, aber um Himmels willen keine reine Metalsendung :lach: …. Nun – das ist meine Antwort! Hart, aber doch eine völlig andere Richtung.Klingt irgendwie abgeklärter.
Gratulation zur ersten Moderation. Hat mir gefallen, solltest du öfter machen!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>ursa minorDas mit den Ölfässern ist irgendwie ne skandinavische Masche, die von Kaisers Orchestra schwören auch drauf …
Ui – das wäre ein Hinweis, dem ich mal nachgehen müsste … Habe ich noch nie so drauf geachtet, könnte aber sein.
--
Say yes, at least say hello.Miles Davis / Two bass hit
And now something completely different!
http://www.jazzecho.de/page_106586.jsp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Klingt irgentwie abgeklärter.
Gratulation zur ersten Moderation. Hat mir gefallen, solltest du öfter machen!:bier:Ja, werde ich auch. Nicht unbedingt durchmoderiert, aber wo es passt, werde ich es tun. Versprochen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJa, werde ich auch. Nicht unbedingt durchmoderiert, aber wo es passt, werde ich es tun. Versprochen!
Klasse!:laola0:
--
>Still crazy after all these years<>>>@lucy & Rosemary
Sehr interessante Mischung bisher – gefällt mir!
Auch die Anmoderation – sehr originell!--
Focus / La cathédrale de Strasbourg
Progrock mochte ich nie wirklich. Einzige Ausnahme – Focus. Virtuos waren alle Bands, aber diese Holländer hatten Humor! Und am Ende erbitte ich die volle Aufmerksamkeit, damit dieser Gag nicht untergeht!
http://www.progarchives.com/album.asp?id=3448
--
Say yes, at least say hello.Maxx Mo@Lucy & Rosemary
Sehr interessante Mischung bisher – gefällt mir!
Auch die Anmoderation – sehr originell!Danke dir! Und so kraus und bunt wird’s weitergehen …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’Miles Davis / Two bass hit
And now something completely different!
Das war kein Metal, aber schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das war kein Metal, aber schön!
jau, aber wunderbar zum relaxen und abschalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beckN´abend allerseits! :wave:
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.