Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingVan Halen – Jump
(leider vertippt)Wo hast du dich denn da vertippt?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVan Halen – Panama
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Erdmöbel – Riecht wie Teen Spirit
Gute Nacht und vielen Dank fürs Zuhören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Danke, Holger! Bin gespannt auf Dein Ranking.
Gute Nacht!
--
So ihr Lieben,
Time has come, gute Nacht zusammen und Danke für einen tollen Samstagabend.
Hat Riesenspass gemacht, auch Holgers Zugabe.
Bis Dienstag.:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>merci, holger
und gute nacht an alle ! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiDanke, Holger! Bin gespannt auf Dein Ranking.
Gute Nacht!
Bin ich auch gespannt. Die Nr. 1 glaube ich zu wissen…
Vielen Dank, Holger! War noch eine ganz tolle Zugabe.
Vor allem mit Helge.Gute Nacht euch Allen, bis Dienstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingErdmöbel – Riecht wie Teen Spirit
Gute Nacht und vielen Dank fürs Zuhören.
Klasse! Spitzenmäßig! Ich denke, das Album muss ich mir doch noch kaufen. Und
…@ Holger
Danke für die wie immer liebevolle Betreuung unserer Sendung und den grandiosen Nachklapp!--
Say yes, at least say hello.Danke Holger für die Zugabe !
Allen eine Gute Nacht !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanKlasse! Spitzenmäßig! Ich denke, das Album muss ich mir doch noch kaufen. Und
…@ Holger
Danke für die wie immer liebevolle Betreuung unserer Sendung und den grandiosen Nachklapp!ich möchte natlos an die worte meiner vordrednerin anknüpfen und danke und gute nacht sagen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGute Nacht! Bis Dienstag! Und keiner hat die Drifters … ach, schade …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan@alle
Ach – mal ganz off topic, oder auch nicht:
Ich suche verzweifelt die Originalversion der Drifters – Saturday Night at the Movies. Dreimal dürft ihr raten, wofür … Wenn sie jemand hat und mir per MP3 zuschicken kann? Danke :liebe:!
Bis wann brauchst Du die, ich habs glaube auf Vinyl irgendwo rumliegen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanGute Nacht! Bis Dienstag! Und keiner hat die Drifters … ach, schade …
Doch, klar!
PS: Ist auf dem Weg …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nachdem ich den gestrigen Abend mit spiessigen Vollspacken verbringen musste,
beisse ich jetzt noch vor Frust in den Tisch, das ich gestern nicht hier mithören konnte. Mist!--
Auch wenn meine Samstag Abend-Unterhaltung offensichtlich besser war als bei Dirk, finde ich es auch schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.