Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingHarpo – Motorcycle Mama
Letzter Mutter-/Buttersong
glaub ich erst wenn ich es sehe
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’wieso reicht doch einer:
oder meintst du die band
Ich meinte den Zusammenhang.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHelge Schneider – Es gibt Reis, Baby
Das ist Rap.
Du hast gerade eine fan verloren!:lol:
Ich bins nicht!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiIch zieh jetzt auch den hellgrünen Jerseyanzug an! :dance:
Dann lass es dir gutgehen … und jogge fröhlich pfeifend ins Bett! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDann lass es dir gutgehen … und jogge fröhlich pfeifend ins Bett! :bis_bald:
Gute Nacht! :wave:
--
R2D2Du hast gerade eine fan verloren!:lol:
Ich bins nicht!:-)Aaaarrrrgh – der Begriff „Fan“ führte gestern abend auch zu ausschweifigen Diskussionen. Benutze besser das Wort „Sympathisantin“ …
--
Say yes, at least say hello.The Traveling Wilburys – Tweeter And The Monkey Man
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Du hast gerade eine fan verloren!:lol:
Ich bins nicht!:-)Idole müssen auch mal enttäuschen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanAaaarrrrgh – der Begriff „Fan“ führte gestern abend auch zu ausschweifigen Diskussionen. Benutze besser das Wort „Sympathisantin“ …
Sekunde. Wenn sich jemand als Fan von mir outet, dann kann ich mit dem Extremismus gut leben. Nur ich bin eben kein Fan von irgendwas.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nachträglich allen Schläfern einen erholsamen Schlaf. Träumt vom Reis, von der Butter und von Affen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanAaaarrrrgh – der Begriff „Fan“ führte gestern abend auch zu ausschweifigen Diskussionen. Benutze besser das Wort „Sympathisantin“ …
Nee, das wiederum hört sich nach dem verein an, der gerade Jubiläum hat und in allen Programmen Wiederauferstehung feiert!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ui, ui – fast völlig verschwitzt – die Tracklist zur Sendung:
“Whatever it is, we’re against it!” Groucho Marx
1.Metallica / The ecstasy of gold (E. Morricone); We all love Ennio Morricone, 2007
2.Sepultura / Convicted in life (A. Kisser, D. Green & I. Cavalera); Dante XXI, 2006
3.Under Byen / Pilot (H. Sennenvaldt & T. Krogshede); Samme stof som stof, 2006
4.Miles Davis / Two bass hit (J. Lewis & D, Gillespie); ‚Round about midnight, 1955/2001
5.Focus / La cathédrale de Strasbourg (T. Van Leer); Hamburger Concerto, 1974/2001
6.Danzig / Mother (G. Danzig); Danzig, 1988
7.Von Südenfed / Speech contamination/German fear of Österreich (M. E. Smith, A. Toma & J. St. Werner); Tromatic reflexxions, 2007
8.Beastie Boys / Ch-Check it out (Beastie Boys); To the 5 boroughs, 2001
9.Wecker & Wader / Der Fachmann (K. Wecker); Was für eine Nacht..!, 2001
10.The White Stripes / Rag and bone (J. White), Icky thump, 2007
11.Leathernun / Fi-Fi Dong (K. Larsen); Gasolin‘ Tribute – Fi-Fi Dong, 1995
12.Turbonegro / I got erection (German Version) (Happy Tom & Turbonegro); Visions Compilation: Volume Six – The New, The Classic & The Unexplored, 1999
13.Buckethead / 20th century boy (M. Bolan); Great Jewish Music: Marc Bolan, 1998
14.Muse / Take a bow (M. Bellamy, D. Howard & C. Wolstenholme); Black Hole & Revelation, 2006
15.Björk / Declare independence (Björk); Volta, 2007
16.Suicide / Death Machine (A. Vega & M. Rev); American supreme, 2002
17.Malajube / Casse-cou (Malajube); Trompe-L’œil, 2006
18.A Perfect Circle / What’s going on (M. Gaye, R. Benson & A. Cleveland); eMOTIVe, 2004
19.Battles / Race: In (Battles); Mirrored, 2007
20.Ice-T feat. Jello Biafra / Freedom of speech (Ice-T & J. Biafra); Body Count, 1987/1992
21.Dust Junkies / Nothin‘ personal (Dust Junkys & P. Green), Zoo Magazine CD 13, 1997/1998
22.Queen / We will rock you (Rick Rubin Mix) (B. May & R. Rubin); The unobtainable royal chronicle volume 2, 1991/1995
23.Volbeat / Say your number (M. Poulsen & Volbeat); The Strength/The Sound/The Songs, 2004
24.Beatsteaks / Jane became insane (Instrumental) (T. Scholz, B. Kurtzke, A. Teutoburg-Weiss, P. Baumann & T. Götz); Jane Became Insane-Single, 2007
25.Beatsteaks / Jane became insane (A Cappella) (T. Scholz, B. Kurtzke, A. Teutoburg-Weiss, P. Baumann & T. Götz); Jane Became Insane-Single, 2007
26.Düreforsög / Rundetaarn, Kbh. (Düreforsög); Engine machine, 2002
27.Fantômas / Experiment in Terror (H. Mancini), The director’s cut, 2001
28.Xiu Xiu / Save me save me (Xiu Xiu); The Air Force, 2006
29.Nine Inch Nails / The great destroyer (T. Reznor); Year zero, 2007
30.To / Brededishnedodedodo (K. Nielsen & M. Ole); Hybrid, 2006
31.Red Hot Chili Peppers / Punk Rock Classic (Red Hot Chili Peppers); Mothers milk, 1989
32.Was (Not Was) / What up dog? (D. Was, D. Was, H. Bowens & S. Atkinson); What up dog?, 1988
33.De La Soul / Keepin‘ the faith (De La Soul), De La Soul is dead, 1991
34.Kevin Blechdom / Privat dancer (M. Knopfler); Bitches without britches, 2003
35.Metallica / So what (Exalt & Culmer); Garage Inc., 1998
36.D-A-D / Havana affair (The Ramones); The song ramones the same – a Tribute to The Ramones, 2002
37.Die Fantastischen Vier / Gute Nacht (Die Fantastischen Vier); 4:99, 1999--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingSekunde. Wenn sich jemand als Fan von mir outet, dann kann ich mit dem Extremismus gut leben. Nur ich bin eben kein Fan von irgendwas.
Okayyyyy – let me be your fan!
--
Say yes, at least say hello.Genesis – I Know What I Like
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@ Lucy,
das ist mir leider auch zu spät eingefallen. Exakt heute morgen beim Aufstehen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.