Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
R2D2Ja ist denn heut schon Muttertag?:lol:
ne buttertag
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSo, jetzt habe ich mal etwas Luft.
Marion und Gerald, vielen Dank für die vorzügliche Sendung!!! Das hat Spaß gemacht und überrascht.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ja ist denn heut schon Muttertag?:lol:
Das scheint so – aber wenn die Mutter mit dem Sohne … und das nicht am Muttertag … dann darf das! Mal hören, was noch kommt.
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiStimmt, sehr gelungene Version.
Zappa1Das Original mochte ich ja noch nie so besonders. Aber diese Fassung ist klasse. Erdmöbel sind einfach toll.
Leute, kauft mehr Erdmöbel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich verabschiede mich ebenso und wünsche eine gute Nacht… naja, viel geschrieben habe ich heute eh nicht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanDas scheint so – aber wenn die Mutter mit dem Sohne … und das nicht am Muttertag … dann darf das! Mal hören, was noch kommt.
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Harpo – Motorcycle Mama
Letzter Mutter-/Buttersong
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Harpo!
--
MitchRyderIch verabschiede mich ebenso und wünsche eine gute Nacht… naja, viel geschrieben habe ich heute eh nicht.
Gute Nacht Günter.
Gib zu, mit einem Ohr hörst du aber noch zu. Oder?:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiHarpo!
Ich höre heute total zeitversetzt.
Rudi und Dirk haben mir das letztes Wochenende erklärt, warum das so ist.
Ich glaube, ich habe auch recht wissend geschaut danach…:lol:Harpo ist natürlich toll….und auch bei mir jetzt angekommen :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Helge Schneider – Es gibt Reis, Baby
Das ist Rap.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingSo, jetzt habe ich mal etwas Luft.
Marion und Gerald, vielen Dank für die vorzügliche Sendung!!! Das hat Spaß gemacht und überrascht.… und das freut! Aber glaube uns, wir hatten auch einen Riesenspaß beim Basteln der Sendung, beim Fotoshooting … und der Anmoderation … und dein Mix ist klasse!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingLeute, kauft mehr Erdmöbel.
wieso reicht doch einer:
oder meintst du die band
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMitchRyderIch verabschiede mich ebenso und wünsche eine gute Nacht… naja, viel geschrieben habe ich heute eh nicht.
Gute Besserung … und danke fürs Ausharren und Lauschen ungewohnter Klänge!
--
Say yes, at least say hello.Ich zieh jetzt auch den hellgrünen Jerseyanzug an! :dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.