Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
Ich liebe Helge, mein Weib flüchtet gerade.
Das sind so Spannungen, die muss eine gute Ehe aushalten!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungErdmöbel – Fahler als nur fahl
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHelge Schneider – Buttersong
Das ist natürlich absolut genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Butter … merke: Ab November mit Zusatz von Beta-Karotin …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanButter … merke: Ab November mit Zusatz von Beta-Karotin …
Das weiß aber nur jemand, der die Butterpackungen auf dem Klo liest.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiVon der Dame gibt es einige sehr interessante Promo-Fotos. Betreten des Links auf eigene Gefahr:
Ja … das Cover ihres letzten Albums … Eat my heart out … Sie ist verdammt schräg …
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyKenn das auch von Phillip Boa …..
War eine tolle Mucke, die Ihr da hingelegt habt. Auch für mich war einiges gewöhnungbedürftig, aber vieles haben dann die interressanten Linernotes geklärt. Ganz toll zusammengestellt.
Hat Freude gemacht !Ganz lieben Dank!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingErdmöbel – Fahler als nur fahl
da macht der song auch wieder freude oder besser gesagt, verbreitet wieder wehmut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’da nich für und gutes nächtle
Dem schließt sich die Mutter ohne Butter an! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz lieben Dank!
kann mich nur immer wieder lucy anschliesen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’da macht der song auch wieder freude oder besser gesagt, verbreitet wieder wehmut
Stimmt, sehr gelungene Version.
--
Pink Floyd – Mother
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingErdmöbel – Fahler als nur fahl
Das Original mochte ich ja noch nie so besonders. Aber diese Fassung ist klasse. Erdmöbel sind einfach toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddanzig ? :angel: (ich werd unverschämt :-))
Nööö, aber nicht doch :lol: ! Hauptsache, deine liebe Frau guckt nicht wieder drohend …
--
Say yes, at least say hello.Ja ist denn heut schon Muttertag?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.