Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWas genau war von Led Zep? Die Gitarrenriffs?
Der Anfang war „Heartbreaker“ von Led Zeppelin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Police – Mother
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So jetzt endgültig gute Nacht. Danke an Euch beiden für die tolle Sendung, aber gestern abend war ích bis 2 uhr weg gewesen und heute morgen um 7 Uhr hieß es wieder aufstehen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Das war ja wohl der abgefahrenste Schluss, den ich je gehört habe!
Wie die ganze Sendung eine einzige Achterbahnfahrt der „guten Geschmacks“
war. Danke, hat riesigen Spass gemacht! :bier:Dem schließe ich mich an. War genial gut.
Vielen Dank euch Beiden! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead@ lucy & „baby“ : klasse ! :lol:
Danke dir! Von Südenfed und Suicide, gell?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKevin Blechdom / Privat dancer
Von der Dame gibt es einige sehr interessante Promo-Fotos. Betreten des Links auf eigene Gefahr:
http://www.teppismo.org/images/kevin-eatmy-Legg.jpg
--
KritikersLieblingThe Police – Mother
wär ich nie drauf gekommen, daß das police ist
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’Metallica / So what
Dieser Song verursachte die zeitversetzte Live-Übertragung zu Zensurzwecken bei MTV-Shows. Eigentlich sollten sie nach Wunsch der Programmverantwortlichen die aktuelle Single (Until it sleeps?) spielen, aber da war ihnen nicht nach. Und die MTV-Leute stellten entsetzt fest, dass sie über den ganzen Auftritt einen Riesen-„Parental Advisory“-Aufkleber hätten pappen müssen. Jahre später machten sie es aber wieder gut.
Kenn das auch von Phillip Boa …..
War eine tolle Mucke, die Ihr da hingelegt habt. Auch für mich war einiges gewöhnungbedürftig, aber vieles haben dann die interressanten Linernotes geklärt. Ganz toll zusammengestellt.
Hat Freude gemacht !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Helge Schneider – Buttersong
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Dem schließe ich mich an. War genial gut.
Vielen Dank euch Beiden! :bier:Danke! :bier:!
--
Say yes, at least say hello.Von dem muss ich mir auch die Bücher holen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Sir Mich beck[…] aber gestern abend war ích bis 2 uhr weg gewesen und heute morgen um 7 Uhr hieß es wieder aufstehen
So wie bei mir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Sir Mich beckSo jetzt endgültig gute Nacht. Danke an Euch beiden für die tolle Sendung, aber gestern abend war ích bis 2 uhr weg gewesen und heute morgen um 7 Uhr hieß es wieder aufstehen
da nich für und gutes nächtle
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingThe Police – Mother
Irgendwie mochte ich das immer gerne, weil es nicht nach Police klang…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanDanke dir! Von Südenfed und Suicide, gell?
danzig ? :angel: (ich werd unverschämt :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.