Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
Die Fantastischen Vier / Gute Nacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Lucy & Rosemary
Eine wunderschöne Sendung. Und viel Neues für mich. Auch und gerade dies und die Vielfalt haben das Zuhören interessant gemacht. Die Reihenfolge der Titel fand ich sehr gut durchdacht. Dadurch war für mich auch Ungewohntes gut „verdaulich“!
Danke für Eure Sendung – hat mir viel Spaß gemacht!
Jetzt dampfe ich zur Geburtstagsfeier ab und wünsche allen viel Spaß weiterhin.
Tschüss!: bis_bald:--
Black Sweden – Heartbreaker/Knowing Me Knowing You
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Maxx Mo@ Lucy & Rosemary
Eine wunderschöne Sendung. Und viel Neues für mich. Auch und gerade dies und die Vielfalt haben das Zuhören interessant gemacht. Die Reihenfolge der Titel fand ich sehr gut durchdacht. Dadurch war für mich auch Ungewohntes gut „verdaulich“!
Tschüss!: bis_bald:danke und :bis_bald: und party hart
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Lucy & Baby! Spitzenprogramm, wirklich sehr unterhaltsam! Oder wie Oma früher sagte: „Nicht schön, aber selten“ … :-).
Und jetzt der beste Song aller Zeiten mal … äh … anders.:-)
--
Danke an Lucy und Rosemary… ähm Baby.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingBlack Sweden – Heartbreaker/Knowing Me Knowing You
Hat was. Dieser Song klingt einfach immer gut.
--
Led Zeppelin und Abba in einem Song vereint, genau das richtige für Roland, nachdem er immer mehr zum Led Zeppelin Fan wird…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ lucy & „baby“ : klasse ! :lol:
@ kl : perfekter übergang (das wird rossi freuen !) :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMaxx Mo@ Lucy & Rosemary
Tschüss!: bis_bald:Tschüss! Und viel Spaß und danke fürs Ausharren und die Komplimente! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Das war ja wohl der abgefahrenste Schluss, den ich je gehört habe!
Wie die ganze Sendung eine einzige Achterbahnfahrt der „guten Geschmacks“
war. Danke, hat riesigen Spass gemacht! :bier:
@holger: Der Übergang hat geklappt!--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingBlack Sweden – Heartbreaker/Knowing Me Knowing You
das is ja nur geil, zuerst dachte ich wer covert den da led zep, aber dann abba :teufel:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiDanke, Lucy & Baby! Spitzenprogramm, wirklich sehr unterhaltsam! Oder wie Oma früher sagte: „Nicht schön, aber selten“ … :-).
Und jetzt der beste Song aller Zeiten mal … äh … anders.:-)
Danke dir! „Nicht schön, aber selten“ – das war auch unsere Intention. Also geglückt!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Led Zeppelin und Abba in einem Song vereint
Was genau war von Led Zep? Die Gitarrenriffs?
--
R2D2Das war ja wohl der abgefahrenste Schluss, den ich je gehört habe!
Wie die ganze Sendung eine einzige Achterbahnfahrt der „guten Geschmacks“
war. Danke, hat riesigen Spass gemacht! :bier:
@holger: Der Übergang hat geklappt!Danke … und Letzteres finde ich auch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.