Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2007: "Whatever It Is, We’re Against It! von Lucy Jordan & Rosemarys Baby
-
AutorBeiträge
-
De La Soul / Keepin‘ the faith
Der smarteste Hip-Hop, den es überhaupt gibt, und für mich sind De La Soul auf Augenhöhe mit den Beastie Boys.
http://en.wikipedia.org/wiki/De_La_Soul_Is_Dead
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKann mir mal einer sagen, was nach dieser Sendung noch kommen kann?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’De La Soul / Keepin‘ the faith
Der smarteste Hip-Hop, den es überhaupt gibt, und für mich sind De La Soul auf Augenhöhe mit den Beastie Boys.
Immerhin haben sie den Beat bei Run DMC geklaut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKann mir mal einer sagen, was nach dieser Sendung noch kommen kann?
Na, das, was du auflegen wirst, ist doch logo!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingKann mir mal einer sagen, was nach dieser Sendung noch kommen kann?
wir rezitieren butter-verpackungen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanEs hört sich Russisch an, weil … irgendwie klingt diese Sprache immer so grimmig … :lol: und das kommt bei dem Song auch so über.
Vieleicht haben sie Putin gesampled?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanNa, das, was du auflegen wirst, ist doch logo!
Ja klar, aber ich suche noch den Opener.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Na dann höre ich es mir doch mal an
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingImmerhin haben sie den Beat bei Run DMC geklaut.
bin ich mir nich mal sicher, ich denke eher, das beide das gleiche sampel verwendet haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’wir rezitieren butter-verpackungen
Oh ja. Und gleichzeitig wird Bier intravenös eingeführt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kevin Blechdom / Privat dancer
Ich bin Gerald ja für diesen Übergang soooo dankbar! Ermöglicht er mir doch, eine der schrägsten, aber gelungensten Coverversionen zu spielen, die ich kenne. Das mag als Sakrileg erscheinen, aber … erst Kevin Blechdom macht deutlich, welch bescheuerten Text Mark Knopfler da abgeliefert hat. Musste er bei Womens’ Lib Punkte bunkern?
http://www.arte.tv/de/kunst-musik/kultur-digital/Von-A-bis-Z/397710.html
--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckNa dann höre ich es mir doch mal an
Etwas wankelmütig heute?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKann mir mal einer sagen, was nach dieser Sendung noch kommen kann?
Entweder richtig auf die K… hauen (wird schwer)
oder absolutes Kontrastprogramm!!:lol:
Beides käm ganz gut!--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingOh ja. Und gleichzeitig wird Bier intravenös eingeführt.
hauptsache et is warm
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanEs hört sich Russisch an, weil … irgendwie klingt diese Sprache immer so grimmig … :lol: und das kommt bei dem Song auch so über.
Ich denke, die beiden haben das Russisch gut imitiert. Bei Google habe ich leider gerade nichts zum Text gefunden.
Übrigens: Wenn die Russen einige „sto gram“getrunken haben, klingt Russisch nicht mehr hart … :lach:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.