15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 310)
  • Autor

mitchryder

dengelhab ich auch nicht so aufgefasst, aber der typ ist einer meiner all-time faves.
    wird zeit, das im colos-saal wieder mal was in dieser richtung geboten wird.
    dann ist das „dürre elend“ wieder da, :lol: :lol: :lol:

Meist im Dezember spielen gute Musiker dort. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder runter nach AB.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3766135  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Lily – Kate Bush

vom „Red Shoes”-Album von 1993, und seitdem warten alle Fans, natürlich auch ich, auf ein erneutes Lebenszeichen. Kate ist sicherlich eine der ungewöhnlichsten Künstlerinnen in der Pop-Branche, und auch ihre Karriere verlief völlig anders als die von anderen. Von Dave Gilmour, einem Freund ihrer Eltern entdeckt, erhält sie den ungewöhnlichsten Plattenvertrag, den je ein Künstler mit einem Label abgeschlossen hat, denn EMI bildet sie nicht nur drei Jahre lang in allen Bereichen aus, ihr werden auch alle künstlerischen Freiheiten eingeräumt, die sie will. Das Ergebnis sind sieben meisterhafte Alben, die alle konzeptionell ungemein dicht sind und zum Teil mit herausragenden Gästen eingespielt wurden.

„The Red Shoes“ ist ein Album, in dem sie sich mit Lust und Sünde auseinander setzt, und in „Lily“ wird dieses sehr schön thematisiert durch das Eingangsgebet und das Heraufbeschwören des Schutzes durch die vier Erzengel.

Sie soll an einem neuen Album arbeiten, allerdings ist sie zur Zeit wohl immer noch im Erziehungsurlaub (Sohn Bertie), und der plötzliche Tod Michael Kamens, mit dem sie schon auf „Sensual World“ zusammenarbeitete, hat sicherlich einen Stillstand bewirkt.

--

Say yes, at least say hello.
    #3766137  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Herr RossiDas sind also die „berühmten“ Cocorosie. Schöne Stimmen, diese Störgeräusche müssten gar nicht sein, damit es „anders“ klingt.

Da hat Nes die Finger im Spiel….!:lol:

Sorry, Kirsten, ist nur Spaß !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3766139  | PERMALINK

elwood

Kurze Anmerkung: Ich find’s klasse, dass jetzt auch auf der Homepage alles mit den Linernotes und Infos klappt und ihr das so wunderbar mit Leben füllt. Toll, so macht’s richtig Spaß!

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3766141  | PERMALINK

dengel

MitchRyderMeist im Dezember spielen gute Musiker dort. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder runter nach AB.

hoffe, das wir uns bei der wintertournee deines namensvetters begegnen

--

#3766143  | PERMALINK

elwood

Kirsten, willst Du auch noch die Infos und Notes in die Datenbank eintragen? Ist ganz einfach.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3766145  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mir hat’s auch Spaß gemacht – hach, und es klappt.

--

#3766147  | PERMALINK

nes

ElwoodDie Platte steht schon so lange auf meiner Liste und hat’s immer noch nicht zu mir geschafft.

Ich könnt Dir ne Sicherungskopie von der neuen von denen anfertigen..wenn Du magst..:)

--

#3766149  | PERMALINK

mitchryder

ElwoodKurze Anmerkung: Ich find’s klasse, dass jetzt auch auf der Homepage alles mit den Linernotes und Infos klappt und ihr das so wunderbar mit Leben füllt. Toll, so macht’s richtig Spaß!

Ja… ich lese dort lieber mit.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3766151  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ElwoodKirsten, willst Du auch noch die Infos und Notes in die Datenbank eintragen? Ist ganz einfach.

Ist es wirklich! Und tut gar nicht weh!

--

#3766153  | PERMALINK

grizzdrum

Wirklich schön bis jetzt! :)

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #3766155  | PERMALINK

nes

ElwoodKirsten, willst Du auch noch die Infos und Notes in die Datenbank eintragen? Ist ganz einfach.

Trau ich mich nicht..und kann ich sicher auch nicht.

--

#3766157  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Eine junge Dame aus Deutschland:

Gesine aus der Nachtindustrie – Erdmöbel

Erdmöbel stammen aus Köln, haben seit 1996 sechs Alben vorgelegt, wobei „Gesine“ vom vorletzten, „Altes Gasthaus Love“, stammt. Und Gesine ist nur eine von elf wirklichen Perlen auf einem mehr als gelungenen Album. Erdmöbel – der Name assoziiert eher Gruftmucke als das, was diese Band produziert: Sehr stimmungsvollen, eigenständigen, wunderbar entspannten Pop mit traumwandlerisch schönen Texten. Ihre Lyrik mit einer ganz eigenen Metaphorik ist für mich das Schönste, was es zurzeit (oder seit langer Zeit?) auf deutschsprachigen Platten zu hören gibt. Und natürlich steht die neue Platte „Für die nicht wissen wie“ ganz oben auf meiner Einkaufsliste!

--

#3766159  | PERMALINK

mehry

Guten Abend!
    Muss mich schnell einschalten und das los werden:
    Ich find CocoRosie so toll, obwohl ich mir nie ne Scheibe der Damen kaufen würde!

Ach ja das mit den Linernotes ist echt simpel und macht Spass!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3766161  | PERMALINK

mitchryder

dengelhoffe, das wir uns bei der wintertournee deines namensvetters begegnen

Ich bin auf alle Fälle wieder in Kassel dabei. Weitere Termine richten sich ganz nachdem, wie ich meinen Urlaub hinbekomme.

Auf das neue Album bin ich schon gespannt… er kommt in 10 Tagen nach Berlin um es aufzunehmen, vier gigs dran zu hängen und aufs Oktoberfest zu gehen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 310)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.