Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.09.2005: "Ladiesnight" von Marion Antonik
-
AutorBeiträge
-
NesDie alten Sachen sind echt gut. Hab ich aber nur als Vinyl..kann ich nicht umwandeln…leider.
Ach, jetzt aber …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ@RSOUnd : Im Laufe der Jahre, ging es Dir später sicher besser, ohne Maffay, stimmts ? :lol:
Ja, klar … :)
--
Ich schmelze…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch kann es mir nicht verkneifen – nichts geht bei mir ohne Mike Patton!
Rosemarie’s Baby – Fantômas
Nach der Auflösung von Faith No More stürzte sich Workaholic Mike Patton gleich in mehrere neue Projekte (wer hat eigentlich noch einen Überblick darüber, was dieser Mann so alles macht?), wobei er seine Ursprungsband Mr. Bungle ja schon die ganz FNM-Zeit über weiter laufen ließ …. Fantômas (neben Patton Buzz Osborne/Melvins/gt, Trevor Dunn/Mr. Bungle/b, Dave Lombardo/Slayer/dr) haben von Anfang an das Thema Film in den Mittelpunkt ihrer Arbeit gestellt. Das Debütalbum „Amenaza El Mundo“ ist ein Soundtrack für eine Comicverfilmung und das zweite Album „The Director’s Cut“, von dem dieser Titel stammt, beinhaltet die Neuinterpretation von 15 Filmmelodien. Das Folgealbum „Delirium Cordia“ (2003) ist der Soundtrack zu einem nichtexistenten Horrorfilm, und das gerade frisch erschienene Album „Suspended Animation“ bietet die musikalische Begleitung für Trickfilme à la Looney Toons. Super-Cineast Patton bringt im September auf seinem ipecac-Label übrigens eine Ennio Morricone-Kompilation heraus (ja, genau die, auf die rollingstone.de hingewiesen hat!).
Eingängig ist das alles nicht, eher sperrig und für viele sicher anstrengend, aber ich finde es immer wieder spannend, aufregend und kreativ – Avantgarde, wie die Visions es treffend nannte.--
Say yes, at least say hello.Black Sabbath für Arme ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Krasser Übergang…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIsobel – Björk
Die kleine Isländerin mit der großen Stimme legt 1995 mit „Post“ ihr zweites Soloalbum vor, von dem dieser Titel stammt. Im Gegensatz zur „Debut“ setzt sie hier mehr auf orchestrale Klänge. Das Album ist weniger discolastig als das erste, allerdings auch wieder kein Mainstream – und einfach schön! Lasst Euch einfach gefangen nehmen!
--
Say yes, at least say hello.Haha, gerade wollte ich schreiben: Mike Patton ist die Björk des Rock. Und wer kommt da … :)
--
Herr RossiHaha, gerade wollte ich schreiben: Mike Patton ist die Björk des Rock. Und wer kommt da … :)
Na, die arbeiten ja auch zusammen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Musik verbindet Welten… aber bei den letzten beiden Stücken leider nicht meine Ohren
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWunderbar abwechslungsreich heute.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ich kenne keinen der Fantomas mag,ausser mir,gottseidank gibt es noch andere,und das Suspendend Animation Album,ich habe sehr oft laut gelacht,einfach nur klasse!! :)
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenERDMÖBELAch, jetzt aber …
Ja sicher! Mit Pfefferminz …etc..klar.
Aha. Wieder CR? wird Punkcow auch freuen
--
Herr RossiHaha, gerade wollte ich schreiben: Mike Patton ist die Björk des Rock. Und wer kommt da … :)
Wer hat von den beiden einen Rock an???
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.