15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 320)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

zappa1Beim Konzert 1977 hatte mich vor allem Cozy Powell fassungslos gemacht, völlig irre der Typ. Positiv natürlich, ein Tier am Schlagzeug.

Ich habe ihn später mit Whitesnake gesehen. Eine Urgewalt. Sein Drumstick hat mich zum Schluß leider knapp verfehlt und wurde zu meinem Ärger dann das Souvenir eines anderen.

Ärgerlich! Und ja, der war wirklich eine Urgewalt. Das komplette München-Konzert von 1977 gibts ja auf DVD, Cozy haut mich immer wieder um.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12351993  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

07. Marius Müller-Westernhagen – Mit 18
    Album: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz (1978)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12351995  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

joliet-jake
    Im Musicland-Studio aufgenommen? Das wusste ich nicht.

Yep! Produziert von Roger Glover!

Und noch mit der Besetzung der Irish Tour. Gerry McAvoy / Lou Martin / Rod de’Ath

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12351997  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ha, Her Müller!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12351999  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jakeUnd noch mit der Besetzung der Irish Tour. Gerry McAvoy / Lou Martin / Rod de’Ath

Genau. Die beste Combo, die Rory jemals am Start hatte. Imho.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12352003  | PERMALINK

cloudy

pheebeeHa, Her Müller!

Und der passt hier gerade wunderbar mit seinem Song.

--

schnief schnief di schneuf
    #12352005  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee

knuffelchen

pheebee

pipe-bowlVon Rainbow schon. Von Blackmore sicherlich nicht. Der Mann hat bei DP gespielt.

dafür hat sich bei Rainbow auch das Personalkarussel immer viel zu schnell gedreht.

Was vielleicht ein kleines bisschen an Blackmore gelegen haben könnte.

Es war aber fast üblich, z.B. bei Whitesnake und MSG sah das nicht viel anders aus.

Ganz klar. Es ist auch nur „normal“, dass man mal mit anderen Musik machen will.

Allerdings steht für mich DP immer über Whitesnake, Rainbow, MSG. Wenn auch nur ein Schrittchen. In meinem persönlichen Ranking liegen die auch über Black Sabbath. Aber das ist Geschmacksache.

Von mir aus hätte Dio auch bei DP singen können, nicht nur bei BS.

Meine persönliche Super Group: Dio, Jimmy Page, Jon Lord, Tony Iommi, Jon Bonham und Roger Glover.  :heart:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12352007  | PERMALINK

pheebee

cloudy

pheebeeHa, Her Müller!

Und der passt hier gerade wunderbar mit seinem Song.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12352009  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Die Begeisterung für MMW hat mich zeitlebens mehr als knapp verfehlt.
    Den Hauptanteil am Sound hat hier ja sowieso Lothar Meid.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12352011  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

08. Iron Maiden – The evil that men do
    Album: Seventh son of a seventh son (1988)

--

#12352013  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

joliet-jakeUnd noch mit der Besetzung der Irish Tour. Gerry McAvoy / Lou Martin / Rod de’Ath

Dürfte hinkommen. Und das, obwohl er immer gute Leute hatte.

--

#12352015  | PERMALINK

madmartl

pipe-bowl

Ich lese gerade das Booklet der Remaster-CD von 2018. Da steht das alles schön ausführlich geschrieben und ist mir bisher nicht groß aufgefallen…

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12352017  | PERMALINK

pheebee

joliet-jakeDie Begeisterung für MMW hat mich zeitlebens mehr als knapp verfehlt.
    Den Hauptanteil am Sound hat hier ja sowieso Lothar Meid.

Das war auch nötig, denn der Herboltzheimer-Sound zuvor war ja nicht so dolle.

--

#12352019  | PERMALINK

madmartl

pipe-bowl 08. Iron Maiden – The evil that men do Album: Seventh son of a seventh son (1988)

:yahoo: :yahoo:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12352021  | PERMALINK

wolfgang

Up The Irons.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 320)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.