Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22 › Antwort auf: 15.08.2024: Follow The Yellow Brick Road | Raw Air 182 | On The Decks 22
pheebee
knuffelchen
pheebee
pipe-bowlVon Rainbow schon. Von Blackmore sicherlich nicht. Der Mann hat bei DP gespielt.
dafür hat sich bei Rainbow auch das Personalkarussel immer viel zu schnell gedreht.
Was vielleicht ein kleines bisschen an Blackmore gelegen haben könnte.
Es war aber fast üblich, z.B. bei Whitesnake und MSG sah das nicht viel anders aus.
Ganz klar. Es ist auch nur „normal“, dass man mal mit anderen Musik machen will.
Allerdings steht für mich DP immer über Whitesnake, Rainbow, MSG. Wenn auch nur ein Schrittchen. In meinem persönlichen Ranking liegen die auch über Black Sabbath. Aber das ist Geschmacksache.
Von mir aus hätte Dio auch bei DP singen können, nicht nur bei BS.
Meine persönliche Super Group: Dio, Jimmy Page, Jon Lord, Tony Iommi, Jon Bonham und Roger Glover.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young