Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146
-
AutorBeiträge
-
Satomimagae + duenn – cave (2023)
Aus: KYOKAISatomimagae + duenn – in (2023)
Aus: KYOKAIHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungAlles sehr atmosphärische Stücke. Für mich ungewohnt, aber sehr stimmungsvoll.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reederscheint das alles eigentlich hauptsächlich auf Cassette oder kaufst du es nur in diesem Format, Werner?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlAlles sehr atmosphärische Stücke. Für mich ungewohnt, aber sehr stimmungsvoll.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Movietone – The Voice Came Out Of The Box and Dropped Into The Ocean (Peel Sessions)
Aus: Peel Sessions 1994-1997joliet-jakeIch möchte gar nicht viel schreiben, das alles ist sehr stimmungsvoll, Werner!
Dem kann ich mich genau so angeschließen. Tolle Stunde, großen Dank dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.In der Tat eine sehr feine Sendung … hat wieder sehr viel Spaß gemacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeerscheint das alles eigentlich hauptsächlich auf Cassette oder kaufst du es nur in diesem Format, Werner?
KYOKAI gab es nur in Winzauflage als Tape-only über bandcamp, ich hatte das Glück, schnell genug gewesen zu sein. Ich glaube, das waren nur an die 70* Stk. Man kann über bandcamp aber auch den DL beziehen. awa habe ich nur als Tape, aber es gibt auch Vinyl (Label RVNG), aber bei so leiser Musik entscheide ich mich mittlerweile für DL oder Tape oder CD, bzw. wenn man Tapes über bandcamp kauft, hat man ja meist auch den Download.
Hanazono habe ich als DL, gibt es aber auch noch als Vinyl und CD. Palestine eben CD, Tape oder DL.
edit: Habe nochmal nachgeschaut. Es waren 60 Stk.
zuletzt geändert von wahrwahr
pheebeeerscheint das alles eigentlich hauptsächlich auf Cassette oder kaufst du es nur in diesem Format, Werner?
KYOKAI gab es nur in Winzauflage als Tape-only über bandcamp, ich hatte das Glück, schnell genug gewesen zu sein. Ich glaube, das waren nur 40 Stk. Man kann über bandcamp aber auch den DL beziehen. awa habe ich nur als Tape, aber es gibt auch Vinyl (Label RVNG), aber bei so leiser Musik entscheide ich mich mittlerweile für DL oder Tape, bzw. wenn man Tapes über bandcamp kauft, hat man ja meist auch den Download.
Hanazono habe ich als DL, gibt es aber auch noch als Vinyl und CD. Palestine eben CD, Tape oder DL.Danke für die Infos, Werner.
Über Bandcamp beziehe ich auch recht viel und deren digitaler Service ist ein großer Vorteil, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Zarte Musik“
01 Mike Cooper – Kokoke Nalu (2004)
02 The Beach Boys – Diamond Head (1968)
03 Mike Cooper – The Possibility Of Rain (2023)
04 Mike Cooper – The Satellites Are Spinning (2023)
05 Satomimagae – #1 (2012)
06 Satomimagae – Mouf Remix (2023)
07 Satomimagae – Hanazono – Tsushi (2021)
08 Charlemagne Palestine – Chassidic Etudes #5
09 Daniel O’Sullivan – Light Is Heavy (2023)
10 Daniel O’Sullivan – For Ari (2023)
11 Satomimagae + duenn – cave (2023)
12 Satomimagae + duenn – in (2023)
13 Movietone – The Voice Came Out Of The Box and Dropped Into The Ocean (Peel Sessions)
14 Satomimagae + duenn – wave (2023)pheebee
wahr
pheebeeerscheint das alles eigentlich hauptsächlich auf Cassette oder kaufst du es nur in diesem Format, Werner?
KYOKAI gab es nur in Winzauflage als Tape-only über bandcamp, ich hatte das Glück, schnell genug gewesen zu sein. Ich glaube, das waren nur 40 Stk. Man kann über bandcamp aber auch den DL beziehen. awa habe ich nur als Tape, aber es gibt auch Vinyl (Label RVNG), aber bei so leiser Musik entscheide ich mich mittlerweile für DL oder Tape, bzw. wenn man Tapes über bandcamp kauft, hat man ja meist auch den Download. Hanazono habe ich als DL, gibt es aber auch noch als Vinyl und CD. Palestine eben CD, Tape oder DL.
Danke für die Infos, Werner. Über Bandcamp beziehe ich auch recht viel und deren digitaler Service ist ein großer Vorteil, finde ich.
Finde ich auch. Bandcamp ist ein großes Glück.
Sehr interessante Stunde, Werner, vielen Dank. Mein persönlicher Favorit war Movietone.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für das viele positive Feedback! Mich freut das wirklich sehr, weil ich viel Zeit darin investiert habe, und auch ein bisschen Angst hatte … :)
Ganz stark diese „zarte Musik“. „Black Flamingo“ und „Rosarium“ sind zum Reinhören notiert… Vielen Dank für die schöne Sendung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.