Antwort auf: 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146 Antwort auf: 15.08.2023: Old New Songs 131 | Momentaufnahmen 29 | One Sound and others 146

#12130057  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wahr

pheebeeerscheint das alles eigentlich hauptsächlich auf Cassette oder kaufst du es nur in diesem Format, Werner?

KYOKAI gab es nur in Winzauflage als Tape-only über bandcamp, ich hatte das Glück, schnell genug gewesen zu sein. Ich glaube, das waren nur 40 Stk. Man kann über bandcamp aber auch den DL beziehen. awa habe ich nur als Tape, aber es gibt auch Vinyl (Label RVNG), aber bei so leiser Musik entscheide ich mich mittlerweile für DL oder Tape, bzw. wenn man Tapes über bandcamp kauft, hat man ja meist auch den Download.
Hanazono habe ich als DL, gibt es aber auch noch als Vinyl und CD. Palestine eben CD, Tape oder DL.

Danke für die Infos, Werner.
Über Bandcamp beziehe ich auch recht viel und deren digitaler Service ist ein großer Vorteil, finde ich.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.