15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 205)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowlRaw Air Vol. 130
    Wir starten mit:
    01. Band of Skulls – Killer
    Album: By default (2016)

Sauber!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10862771  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

grizzDanke, Georg! Es blieb eine tolle Auswahl, Tex und Parker waren meine Glanzlichter!

Morgen ist der Todestag von Robert Johnson, Elvis Presley und Aretha Franklin. Da wäre noch Spielraum gewesen. Aber ich jammere nicht!
    Der 16. August ist ein Scheiß-Tag.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10862773  | PERMALINK

sonnyr

everymanGanz tolle Sendung, Schorsch! Aber wo war Willy???

Welcher – Willy deVille oder Dr. Will?

Muss man ja nicht jedes Mal spielen.

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10862775  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Jörg, zu Deiner Anmoderation fällt mir nur eins ein: Amen!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10862777  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

02. The Silencers – Killing for God
    Album: So be it (1995)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10862779  | PERMALINK

everyman

Sehr richtig, Jörg. Die NRA hat in den USA alles und jeden im Griff, zahlt Millionen an Amtsträger. Die verlangen doch tatsächlich die Aufhebung von Waffenverboten in öffentlichen Räumen wie Schulen, Universitäten, Kinos und Krankenhäusern, um US-Bürgern dort direkte Selbstverteidigung gegen etwaige Amokschützen und andere Gewalttäter zu ermöglichen. Nach dem Motto, wenn Schüler und Lehrer bewaffnet wären, hätten es Attentäter schwerer. Krank und völlig verrückt!

--

Radio StoneFM
    #10862781  | PERMALINK

sonnyr

joliet-jake

grizz

sonnyr.. Joe Tex: 14. Buying A Book

Fantastisch!

Korrekt. Super Sendung, Georg. Das nächste mal wieder mit Getränken.

Ich habe im Urlaub in Apulien einen sensationellen Primitivo aufgetan und als erste Tat nach dem Urlaub gleich 12 Flaschen bestellt. Den bringe ich das nächste Mal mit :good:

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10862783  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

03. Chuck Prophet – Killing machine
    Album: Bobby Fuller died for your sins (2017)

Textzeile:

He walked into a store
    he came out with a gun
    it was as easy as pie
    like he was paying for gum
    he walked out of the store
    he was a killing machine

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10862785  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

04. Sonic Youth – Shoot
    Album: Dirty (1992)

--

#10862787  | PERMALINK

sonnyr

pipe-bowl 02. The Silencers – Killing for God Album: So be it (1995)

Starke Nummer und trauriges Thema!

Ich war vor einigen Jahren in den Staaten. Nach dem Besuch des Jazzfest in New Orleans habe ich noch meine Verwandten in Denver für einige Tage besucht. Meinen Cousin John mit seiner Frau und meine Zocker-Tante Eva. Als sie mich vom Flughafen abgeholt haben, war das erste, was mich mein Cousin John (Feuerwehr-Hauptmann im Innendienst, nachdem er sich 150kg angefressen hatte und nicht mehr auf Einsätze gehen konnte) fragte – noch bevor er mich begrüßt hatte: Willst Du meine Waffensammlung sehen? Nur zum Verständnis. Es war das erste Mal, dass ich diesen Mensch traf! Obwohl es mir zuwider war, habe ich mich doch breit schlagen lassen, mit ihm in seinen Keller zu gehen. Er hatte alles! Das einzige was fehlte war ein Flugabwehr-Geschütz. Dieses Volk ist in weiten Teilen krank!

zuletzt geändert von sonnyr

--

#10862797  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

05. John Fogerty – Gunslinger
    Album: Revival (2007)

--

#10862799  | PERMALINK

demon

Sorry wenn ich durch Abwesenheit vom Forum glänze: hatte eben Telefon (was ja heute keine Überraschung ist). Musik läuft aber natürlich. Und was das Thema angeht, so bin ich eh’eurer Meinung.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10862801  | PERMALINK

demon

pipe-bowl
    05. John Fogerty – Gunslinger
    Album: Revival (2007)

Böser Text – Sarkasmus pur!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10862803  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

06. Patrick Sweany – Every gun
    Album: Close to the floor (2013)

--

#10862805  | PERMALINK

sonnyr

Playlist Tohowabohu # 67:

Nr. Titelname     Interpret     Album
    00. Tohuwabohu     Jingle     SonnyR
    01. Lust ’n‘ Love     Stray Cats     A: Choo Choo Hot Fish
    02. More Than I Can Stand    Los Lobos     A: Ride This
    03. San Franciscan Nights     Eric Burdon & The Animals    A: The Very Best Of Eric Burdon & The Animals
    04. Locked Away     Keith Richards     A: Talk Is Cheap
    05. Have You Ever Hit Rock Bottom?     Max Romeo      A: Words from the Brave
    06. Cupid     Amy Winehouse     A: Back To Black [Deluxe Edition] [Disc 2]
    07. In The Wee Wee Hours (Remastered)     Professor Longhair     A: Crawfish Fiesta (Remastered with Bonus Track)
    08. Red Beans (Remastered)     Professor Longhair     A: Crawfish Fiesta (Remastered with Bonus Track)
    09. Hurricanes And Hand Grenades     Jason Isbell and the 400 Unit     A: Live at Twist & Shout 11.16.07
    10. Summertime     Charlie Parker     A: Saxophone Ballads (Verve Jazz Club)
    11. Ventilator Blues     The Rolling Stones     A: Exile On Main Street
    12. I Don’t Want To Go Home     Little Steven & The Disciples Of Soul     A: Soulfire Live! – Bonus Tracks
    13. Straight Love Affair     Nick Waterhouse     A: Never Twice
    14. Buying A Book     Joe Tex     A: Take Me to The River: A Southern Soul Story
    15. When Are You Coming Home     Super Taylors     A: The Super Taylors

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 205)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.