Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlRaw Air Vol. 130
Wir starten mit:
01. Band of Skulls – Killer
Album: By default (2016)Sauber!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbunggrizzDanke, Georg! Es blieb eine tolle Auswahl, Tex und Parker waren meine Glanzlichter!
Morgen ist der Todestag von Robert Johnson, Elvis Presley und Aretha Franklin. Da wäre noch Spielraum gewesen. Aber ich jammere nicht!
Der 16. August ist ein Scheiß-Tag.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everymanGanz tolle Sendung, Schorsch! Aber wo war Willy???
Welcher – Willy deVille oder Dr. Will?
Muss man ja nicht jedes Mal spielen.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jörg, zu Deiner Anmoderation fällt mir nur eins ein: Amen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. The Silencers – Killing for God
Album: So be it (1995)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr richtig, Jörg. Die NRA hat in den USA alles und jeden im Griff, zahlt Millionen an Amtsträger. Die verlangen doch tatsächlich die Aufhebung von Waffenverboten in öffentlichen Räumen wie Schulen, Universitäten, Kinos und Krankenhäusern, um US-Bürgern dort direkte Selbstverteidigung gegen etwaige Amokschützen und andere Gewalttäter zu ermöglichen. Nach dem Motto, wenn Schüler und Lehrer bewaffnet wären, hätten es Attentäter schwerer. Krank und völlig verrückt!
--
Radio StoneFMjoliet-jake
grizz
sonnyr.. Joe Tex: 14. Buying A Book
Fantastisch!
Korrekt. Super Sendung, Georg. Das nächste mal wieder mit Getränken.
Ich habe im Urlaub in Apulien einen sensationellen Primitivo aufgetan und als erste Tat nach dem Urlaub gleich 12 Flaschen bestellt. Den bringe ich das nächste Mal mit
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03. Chuck Prophet – Killing machine
Album: Bobby Fuller died for your sins (2017)Textzeile:
He walked into a store
he came out with a gun
it was as easy as pie
like he was paying for gum
he walked out of the store
he was a killing machine--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. Sonic Youth – Shoot
Album: Dirty (1992)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
02. The Silencers – Killing for God Album: So be it (1995)
Starke Nummer und trauriges Thema!
Ich war vor einigen Jahren in den Staaten. Nach dem Besuch des Jazzfest in New Orleans habe ich noch meine Verwandten in Denver für einige Tage besucht. Meinen Cousin John mit seiner Frau und meine Zocker-Tante Eva. Als sie mich vom Flughafen abgeholt haben, war das erste, was mich mein Cousin John (Feuerwehr-Hauptmann im Innendienst, nachdem er sich 150kg angefressen hatte und nicht mehr auf Einsätze gehen konnte) fragte – noch bevor er mich begrüßt hatte: Willst Du meine Waffensammlung sehen? Nur zum Verständnis. Es war das erste Mal, dass ich diesen Mensch traf! Obwohl es mir zuwider war, habe ich mich doch breit schlagen lassen, mit ihm in seinen Keller zu gehen. Er hatte alles! Das einzige was fehlte war ein Flugabwehr-Geschütz. Dieses Volk ist in weiten Teilen krank!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”05. John Fogerty – Gunslinger
Album: Revival (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry wenn ich durch Abwesenheit vom Forum glänze: hatte eben Telefon (was ja heute keine Überraschung ist). Musik läuft aber natürlich. Und was das Thema angeht, so bin ich eh’eurer Meinung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
05. John Fogerty – Gunslinger
Album: Revival (2007)Böser Text – Sarkasmus pur!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Patrick Sweany – Every gun
Album: Close to the floor (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist Tohowabohu # 67:
Nr. Titelname Interpret Album
00. Tohuwabohu Jingle SonnyR
01. Lust ’n‘ Love Stray Cats A: Choo Choo Hot Fish
02. More Than I Can Stand Los Lobos A: Ride This
03. San Franciscan Nights Eric Burdon & The Animals A: The Very Best Of Eric Burdon & The Animals
04. Locked Away Keith Richards A: Talk Is Cheap
05. Have You Ever Hit Rock Bottom? Max Romeo A: Words from the Brave
06. Cupid Amy Winehouse A: Back To Black [Deluxe Edition] [Disc 2]
07. In The Wee Wee Hours (Remastered) Professor Longhair A: Crawfish Fiesta (Remastered with Bonus Track)
08. Red Beans (Remastered) Professor Longhair A: Crawfish Fiesta (Remastered with Bonus Track)
09. Hurricanes And Hand Grenades Jason Isbell and the 400 Unit A: Live at Twist & Shout 11.16.07
10. Summertime Charlie Parker A: Saxophone Ballads (Verve Jazz Club)
11. Ventilator Blues The Rolling Stones A: Exile On Main Street
12. I Don’t Want To Go Home Little Steven & The Disciples Of Soul A: Soulfire Live! – Bonus Tracks
13. Straight Love Affair Nick Waterhouse A: Never Twice
14. Buying A Book Joe Tex A: Take Me to The River: A Southern Soul Story
15. When Are You Coming Home Super Taylors A: The Super Taylors--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.