Antwort auf: 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92 Antwort auf: 15.08.2019: Tohuwabohu 67 | Raw Air 130 | Tower Of Song 92

#10862787  | PERMALINK

sonnyr

pipe-bowl 02. The Silencers – Killing for God Album: So be it (1995)

Starke Nummer und trauriges Thema!

Ich war vor einigen Jahren in den Staaten. Nach dem Besuch des Jazzfest in New Orleans habe ich noch meine Verwandten in Denver für einige Tage besucht. Meinen Cousin John mit seiner Frau und meine Zocker-Tante Eva. Als sie mich vom Flughafen abgeholt haben, war das erste, was mich mein Cousin John (Feuerwehr-Hauptmann im Innendienst, nachdem er sich 150kg angefressen hatte und nicht mehr auf Einsätze gehen konnte) fragte – noch bevor er mich begrüßt hatte: Willst Du meine Waffensammlung sehen? Nur zum Verständnis. Es war das erste Mal, dass ich diesen Mensch traf! Obwohl es mir zuwider war, habe ich mich doch breit schlagen lassen, mit ihm in seinen Keller zu gehen. Er hatte alles! Das einzige was fehlte war ein Flugabwehr-Geschütz. Dieses Volk ist in weiten Teilen krank!

zuletzt geändert von sonnyr

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”