Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2019: Kollaboration #12 | Trance-Atlantic
-
AutorBeiträge
-
19 – Keith Richards – Locked Away
A: Talk Is Cheap (30th Anniversary Deluxe Edition) (2019)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungWunderschöner Gitarrensound !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.knuffelchen
zappa1
demon
radiozettlI g’frei mi fia Eich
da merkt man wieder mal, dass in unserem Teil Oberfrankens kein Fränkisch gesprochen wird, sondern Bayrisch – ganz grob gesagt
Ein Kumpel bei der Bundeswehr aus Markt Bibart hat mich damals gefragt, dass wir doch eigentlich zu Sankt Anna gehen könnten. War erst etwas verunsichert, ob er über Nacht irgendwie heilig geworden ist oder so. Erst nach zwei oder drei mal nachfragen war mir dann klar, dass er mit mir ins Santana Konzert wollte!
Also wir am am 26. Juli das St. Anna Fest. Komm vorbei. Santana spielt nicht. Aber Rösser hats.
Eher nicht, am 23. hat mein bester Kumpel Geburtstag, da ist am WE dann Geburtstagfeier. Weiß aber noch nicht, ob am Freitag oder Samstag. Mal schauen. Wo ist das?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonWunderschöner Gitarrensound !
Die Anniversary Edt. lohnt sich!
Produziert von Keef und Steven Jordan, der auch die Drums gespielt hat.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jake
demonWunderschöner Gitarrensound !
Die Anniversary Edt. lohnt sich!
Produziert von Keef und Steven Jordan, der auch die Drums gespielt hat.Gefällt mir sehr gut.
--
Ich mag die „späten / späteren“ Chicago!
--
Don't think twice / Shake it on iceHätte aber mit so etwas bei euch beiden nicht gerechnet.
--
Don't think twice / Shake it on ice20 – Chicago – You’re The Inspiration
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngzappa1
knuffelchen
zappa1
demon
radiozettlI g’frei mi fia Eich
da merkt man wieder mal, dass in unserem Teil Oberfrankens kein Fränkisch gesprochen wird, sondern Bayrisch – ganz grob gesagt
Ein Kumpel bei der Bundeswehr aus Markt Bibart hat mich damals gefragt, dass wir doch eigentlich zu Sankt Anna gehen könnten. War erst etwas verunsichert, ob er über Nacht irgendwie heilig geworden ist oder so. Erst nach zwei oder drei mal nachfragen war mir dann klar, dass er mit mir ins Santana Konzert wollte!
Also wir am am 26. Juli das St. Anna Fest. Komm vorbei. Santana spielt nicht. Aber Rösser hats.
Eher nicht, am 23. hat mein bester Kumpel Geburtstag, da ist am WE dann Geburtstagfeier. Weiß aber noch nicht, ob am Freitag oder Samstag. Mal schauen. Wo ist das?
Hier bei uns am Ort. Und auch morgens. Sagen wir zwischen 9 und 11Uhr. Dann ist der Zauber quasi durch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAber sowas von 80er! Eine Note gesungen, ein Ton gespielt, und schon war’s klar.
mozzaHätte aber mit so etwas bei euch beiden nicht gerechnet.
Jau, das wundert mich jetzt auch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wir bleiben in meinen Teenagertagen
21 – REO Speedwagon – Time for Me to Fly
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdemonAber sowas von 80er! Eine Note gesungen, ein Ton gespielt, und schon war’s klar.
mozzaHätte aber mit so etwas bei euch beiden nicht gerechnet.
Jau, das wundert mich jetzt auch.
Schön, dass ich immer noch für eine Überraschung gut bin.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungManche würden es guilty pleasure nennen
Und ich mag so gerne „Keep On Loving You“.
--
Don't think twice / Shake it on ice22 – Mandolin Orange – The Wolves
A: Tides Of A Teardrop (2019)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza Und ich mag so gerne „Keep On Loving You“.
Genau, hab gerade immer überlegt, dass die doch irgendwas ganz ganz Schlimmes hatten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.