Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2019: Kollaboration #12 | Trance-Atlantic › Antwort auf: 15.06.2019: Kollaboration #12 | Trance-Atlantic
knuffelchen
zappa1
demon
radiozettlI g’frei mi fia Eich
da merkt man wieder mal, dass in unserem Teil Oberfrankens kein Fränkisch gesprochen wird, sondern Bayrisch – ganz grob gesagt
Ein Kumpel bei der Bundeswehr aus Markt Bibart hat mich damals gefragt, dass wir doch eigentlich zu Sankt Anna gehen könnten. War erst etwas verunsichert, ob er über Nacht irgendwie heilig geworden ist oder so. Erst nach zwei oder drei mal nachfragen war mir dann klar, dass er mit mir ins Santana Konzert wollte!
Also wir am am 26. Juli das St. Anna Fest. Komm vorbei. Santana spielt nicht. Aber Rösser hats.
Eher nicht, am 23. hat mein bester Kumpel Geburtstag, da ist am WE dann Geburtstagfeier. Weiß aber noch nicht, ob am Freitag oder Samstag. Mal schauen. Wo ist das?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102