15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"

Ansicht von 8 Beiträgen - 256 bis 263 (von insgesamt 263)
  • Autor

schussrichtung

grandandtJulia Stemberger, eine österreichische Schauspielerin.

Eine sehr schöne Frau.

--

smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7585729  | PERMALINK

deus

Joliet JakeWo ist Uwe? Wo ist Wa?

pipe-bowlAn Uwe habe ich bei dem Track/der Band auch gedacht.

Sorry, aber erst sehr spät zu Hause gewesen, dann noch eine Kleinigkeit gegesssen und dann auffem Sofa :muede: .
    Werde die Sachen vom Server ziehen und nach hören.
    Obwohl das alleine natürlich nicht so viel Spass macht, wie in geselliger Runde.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #7585731  | PERMALINK

klienicum

zum nachhören und teilweise auch -sehen von „(p)fundstücke, die achte“ ab 17:15 uhr [COLOR=“Blue“]hier hinklicken.

danke an die stone.fmler, besonders jörg, sorry an grandandt, ich bin gestern irgendwann weggeknackt.

#7585733  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

grandandtJulia Stemberger, eine österreichische Schauspielerin.

Danke. Auf dem Bild hab ich sie nicht erkannt.

Deine Musikauswahl klang sehr schön. Ein bisschen zu esoterisch für meine Ohren mitunter. Aber insgesamt wirklich hörenswert. Und auch wenn ich fast alle Künstler und Platten im Prinzip kenne, war mir einiges nicht so geläufig.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7585735  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

klienicumzum nachhören und teilweise auch -sehen von „(p)fundstücke, die achte“ ab 17:15 uhr [COLOR=“Blue“]hier hinklicken.

Nachhören werde ich später noch, aber schon die Fotos unterstreichen den Eindruck des Verschrobenen. Bin gespannt, ob was für mich dabei ist.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7585737  | PERMALINK

grandandt

MikkoDeine Musikauswahl klang sehr schön. Ein bisschen zu esoterisch für meine Ohren mitunter. Aber insgesamt wirklich hörenswert. Und auch wenn ich fast alle Künstler und Platten im Prinzip kenne, war mir einiges nicht so geläufig.

Danke! Freue mich, einiges Bekanntes wieder ins Bewußtsein gebracht zu haben. Das ist ja das schöne an StoneFM.
    Mittlerweile kenne ich ja auch grob den Musikgeschmack der regelmäßig hier Sendenden. Deswegen weiß ich, daß meine Zusammenstellung, obwohl schon eher im „Musik-Mainstream“ angesiedelt, für einige hier doch eher unbekanntes Zeug enthält.

Aber was meinst Du mit esoterisch?
    Ich höre zwar gerne Post Rock a la Sigur Ros, Mogwai oder auch Godspeed Your Black Emperor, auch spärische, ambiente Klänge a la David Sylvian, aber esoterisch?
    Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7585739  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

„esoterisch“ musst Du mit einem Augenzwinkern lesen. Ich meine damit Musik, die mir zu bemüht gefühlig rüberkommt. So zwischen übertriebenem Anspruch und leicht angestrengtem Gefühl, mit unbeabsichtigtem Hang zu Kitsch.

--

#7585741  | PERMALINK

grandandt

Ok, dann nehme ich lieber den Begriff esoterisch.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Ansicht von 8 Beiträgen - 256 bis 263 (von insgesamt 263)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.