Re: 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2" Re: 15.04.2010: "(p)fundstücke Vol. 8" & "Raw Air Vol. 34" & "Andy’s Plattenkiste Vol. 2"

#7585737  | PERMALINK

grandandt

MikkoDeine Musikauswahl klang sehr schön. Ein bisschen zu esoterisch für meine Ohren mitunter. Aber insgesamt wirklich hörenswert. Und auch wenn ich fast alle Künstler und Platten im Prinzip kenne, war mir einiges nicht so geläufig.

Danke! Freue mich, einiges Bekanntes wieder ins Bewußtsein gebracht zu haben. Das ist ja das schöne an StoneFM.
Mittlerweile kenne ich ja auch grob den Musikgeschmack der regelmäßig hier Sendenden. Deswegen weiß ich, daß meine Zusammenstellung, obwohl schon eher im „Musik-Mainstream“ angesiedelt, für einige hier doch eher unbekanntes Zeug enthält.

Aber was meinst Du mit esoterisch?
Ich höre zwar gerne Post Rock a la Sigur Ros, Mogwai oder auch Godspeed Your Black Emperor, auch spärische, ambiente Klänge a la David Sylvian, aber esoterisch?
Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.