Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.04.2008: "RAW AIR" von pipe-bowl & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
das erste mal. das mir was von der band gefällt
(nich :haue:bitte)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5033197385716.jpg
14. Calexico – All systems red
Album: Garden ruin (2006)Joey Burns und John Convertino, die beiden Hauptakteure der Band, haben mit dem Album „Garden ruin“ ihrem „Tucson-Desert-Rock“ einen neuen Anstrich verliehen und mir gefällt’s, ohne dass ich die Faszination von Werken wie z.B. „Feast of wire“ missen möchte. Es ist mehr ein Bandalbum geworden. Und „All systems red“ als finaler Song ist ein politisches Statement, das nicht gerade vor Hoffnung strotzt („The numbers rise on the death toll and the chimes of freedom flash and fade, only heard from far, far away“) und einen wohl gerade deshalb so gefangen nimmt.
Ich hoffe, ihr hattet den Spaß mit der heutigen „RAW AIR“-Ausgabe, den ich beim Zusammenstellen hatte. Die nächste Sendung geht dann in die Sixties. Gleich anschließend viel Spaß mit Holger’s Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ganz wunderbar.
Ich mag Darklands auch sehr viel lieber als Psychocandy.
Ein ganz großartiges Album.
Und dieses Stück ist ein Traum.Da geb ich dir recht, Franz!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Werner, du hörst sie doch nicht zum ersten Mal? Sonst würde dir mehr gefallen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Da geb ich dir recht, Franz!:bier:
Prost, Rudi! :bier:
Und jetzt noch Calexico, sehr schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckKlasse, mit denen muss ich mich echt mal näher beschäftigen.
Copperheaddas erste mal. das mir was von der band gefällt
Nachhilfe???
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowl
ich hatte spaß, ja ! danke und :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas erste mal. das mir was von der band gefällt
Hör dir mal das Cohen-Cover „Tower of Song“ an, Werner!
--
>Still crazy after all these years<>>>Und wenn man denkt, es war alles so schön, dann kommt noch der Überhammer zum Schluss. Das war eine sehr sehr tolle Sendung. Und ich habe die CD hier und werde sie mir demnächst ins Auto packen. Danke Danke Danke!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowl[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/5033197385716.jpg
14. Calexico – All systems red
Album: Garden ruin (2006)Joey Burns und John Convertino, die beiden Hauptakteure der Band, haben mit dem Album „Garden ruin“ ihrem „Tucson-Desert-Rock“ einen neuen Anstrich verliehen und mir gefällt’s, ohne dass ich die Faszination von Werken wie z.B. „Feast of wire“ missen möchte. Es ist mehr ein Bandalbum geworden. Und „All systems red“ als finaler Song ist ein politisches Statement, das nicht gerade vor Hoffnung strotzt („The numbers rise on the death toll and the chimes of freedom flash and fade, only heard from far, far away“) und einen wohl gerade deshalb so gefangen nimmt.
Ich hoffe, ihr hattet den Spaß mit der heutigen „RAW AIR“-Ausgabe, den ich beim Zusammenstellen hatte. Die nächste Sendung geht dann in die Sixties. Gleich anschließend viel Spaß mit Holger’s Sendung.
Ein wunderbares Album!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Verbeug und Danke !!! Tolle Sendung Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Jörg! Deine Auswahl hat mir sehr gefallen, Die Go-Betweens sollte ich mal wieder aufmerksam hören und Calexico als Abschluss ist klasse!
--
dEUSNachhilfe???
Why not!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowl
Ich hoffe, ihr hattet den Spaß mit der heutigen „RAW AIR“-Ausgabe, den ich beim Zusammenstellen hatte.
Oh ja, ganz großen sogar. Wie gewohnt vom Allerfeinsten.
War ein großes Vergnügen. Vielen Dank, Jörg! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneHallo Werner, du hörst sie doch nicht zum ersten Mal? Sonst würde dir mehr gefallen.
ich „kenne“ halt die stücke, die bisher so auf stonefm gelaufen sind !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.