Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2011 "Sams Songsammelsurium 27" & "Gesprächsbedarf"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz02. DJ Lunatic Mix 1 – Minimal Techno
Bin begeistert, das war wahnsinnig hypnotisch:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Blitzkrieg BettinaWelcher Frank?
Frank Starr, den haben mir Uwe und Jochen zum Geburtstag geschenkt und der hat knappe 1 1/2 Stunden bei mir zu Hauuse aufgelegt.
Das war einfach nur klasse, weil ca. 90% der Gäste Hardrockfans waren, und Frank ein Rock/Techno Set gemixt hat.--
02. DJ Lunatic Mix 2 – Hard Techno
--
Blitzkrieg BettinaWelcher Frank?
Frank Star, ein Freund meines Stiefsohnes!
Grizz war schneller.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzFrank Starr, den haben mir Uwe und Jochen zum Geburtstag geschenkt und der hat knappe 1 1/2 Stunden bei mir zu Hauuse aufgelegt.
Achso, dachte jemand aus dem Forum.
Das war einfach nur klasse, weil ca. 90% der Gäste Hardrockfans waren, und Frank ein Rock/Techno Set gemixt hat.
Also ähnlich wie in dieser Sendung, da bekehrst du ja wahrscheinlich auch mehrere Rocker;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grizz02. DJ Lunatic Mix 2 – Hard Techno
Kommt gut während der Halbzeitpause, klasse!
--
villahKommt gut während der Halbzeitpause, klasse!
Wie steht’s denn?
--
>Still crazy after all these years<>>>das ist mir jetzt etwas zu hart und monoton!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.R2D2Wie steht’s denn?
2:1 für FCB
--
Blitzkrieg BettinaAchso, dachte jemand aus dem Forum.
Also ähnlich wie in dieser Sendung, da bekehrst du ja wahrscheinlich auch mehrere Rocker;-)Bekehren wohl nicht, wäre auch nicht meine Absicht.
Wenn es mir gelingt, die Ernsthaftigkeit hinter einer, von vielen oft geschmähten Musik zu zeigen, dann reicht mir das schon.--
villah2:1 für FCB
Danke, geht doch!
--
>Still crazy after all these years<>>>Der erste Mix hat mir deutlich besser gefallen. Das ist mir jetzt etwas zu eintönig.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz02. DJ Lunatic Mix 2 – Hard Techno
Gefällt mir besser als der erste Mix.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg Bettinadas ist mir jetzt etwas zu hart und monoton!
dEUSDer erste Mix hat mir deutlich besser gefallen. Das ist mir jetzt etwas zu eintönig.
geht mir auch so, in einzelnen pasagen recht spanned aber im ganze zu monoton und dadurch etwas anstrengend – ausserdem muß ich ständig an einen tiefen breiten schwarzen golf denken der an der ampel steht und vor sich hin wummert :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Sorry, aber ich verabschiede mich für heute.
War ein langer, harter Tag für mich.
Nochmal Dank an alle Zuhörer , freue mich,. daß es euch gefallen hat. :sonne:@ Grizz: Danke für die Technik
Wünsche noch weiterhin viel Vergnügen.
Bis später dann :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.