Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 15.02.2009
-
AutorBeiträge
-
Sweetheart
Und weißt Du was das Beste ist? Die Mono-Ausgabe ist grandios, ohne störende Nebengeräusche und so verdammt druckvoll. Durchweg klasse.Sagte ich doch. Glückwunsch!
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungLoplopWer?
Thumper (George) Jones.
Joe Clay? Nie gehört, sehr sehr gut!
--
I never seen you looking so bad, my funky one.otisKlar, war ich? Und wo wart ihr? Sweetheart fand die dt. Them!! Ich ein paar Singles.
Ich (Tina) wäre ja auch gerne noch mitgekommen, aber wegen besagter Tindersticks-Prioritäten wäre ja bei mir nicht mehr viel drin gewesen. Die Plattenbörse habt ihr aber nicht mehr mitgenommen, oder?
--
Das ist das Original?! Teufel auch, groß!
--
FAVOURITESotisDas ist das Original?! Teufel auch, groß!
Ja, was für ein unglaublicher Twang.
--
I never seen you looking so bad, my funky one.Meine Güte, macht das Spaß heute!
--
Interessant.
--
Gene Vincent, fantastisch.
--
I never seen you looking so bad, my funky one.Überragend!
--
schmidt &Ja, was für ein unglaublicher Twang.
Wunderbar, wie das kurz vor Ende alles zu verdaddeln schien und sich dann wieder aufrappelte. DJ, gibt es die Single als Reissue oder irgendeine Möglichkeit sie zu bekommen?
Tina, nein, waren wir nicht mehr.
--
FAVOURITESAber Miriam ist doch undenkbar ohne ein ganz klein wenig Bobby Fuller, DJ. Hören wir noch etwas von ihm?
Jack Scott ist unterbewertet. Aber ich habe doch nicht die gespielte Single, wie ich dachte.--
FAVOURITESToll, nochmal Jones mit „Rock It“.
--
I never seen you looking so bad, my funky one.Habe auf dem Flohmarkt übrigens noch Mr. Jones‘ Who Shot Sam mitgenommen.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", Radio Eins, Rock'n'Roll, Rockabilly, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.