Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomAua, die Stimme ….. schwierig ….
Eigenwillig, aber auch ausdrucksstark.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpipe-bowl
onkel-tomU.F.O mag ich eigentlich erst so richtig, nachdem sie auf „straighten Rock“ umgeswitcht haben. Die Frühwerke sind nicht so meins.
Ich würde mich auch immer für die Schenker-Phase entscheiden, wenn ich vor die Wahl gestellt würde. Aber der frühe Space-Rock mit Mick Bolton hatte auch Klasse. „Prince Kajuku“ oder „Boogie for George“? Come on. Da fliegt die Kuh.
Auf jeden Fall. Und auch die 80er mit Paul Raymond und Neil Carter hatten ihre Momente. Nicht mehr ganz so prägend wie die Space-Rock- und Schenker-Phase, aber trotzdem ging da auch noch einiges.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Eigenwillig, aber auch ausdrucksstark.
klingt fast ein bisschen verfremdet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.23. The Decemberists – Crane wife 3
Album: The crane wife (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich wird es jetzt auch langsam Zeit.Mir fallen die Augen zu. Danke auch für deine zweite Sendung, Jörg!
Wünsche euch ne gute Nacht und nen ruhigen Sonntag.
--
pheebeeUnd auch die 80er mit Paul Raymond und Neil Carter hatten ihre Momente. Nicht mehr ganz so prägend wie die Space-Rock- und Schenker-Phase, aber trotzdem ging da auch noch einiges.
Paul Chapman nicht zu vergessen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAh, The Crane Wife, sehr schön. ich hoffe, die Band bekommt nach dem letzten Album wieder die Kurve.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAua, die Stimme ….. schwierig ….
ich glaub du hast generell Probleme, sobald eine Stimme auch nur leicht „quietschig“ klingt (richtig?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
Wünsche euch ne gute Nacht und nen ruhigen Sonntag.Dito, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
23. The Decemberists – Crane wife 3
Album: The crane wife (2006)jawoll !
zuletzt geändert von demon
PS:
wollte schon schreiben, ich hätte „O Valencia“ ausgewählt, aber das passt ja nicht zum Thema--
Software ist die ultimative Bürokratie.samFür mich wird es jetzt auch langsam Zeit.Mir fallen die Augen zu. Danke auch für deine zweite Sendung, Jörg!
Wünsche euch ne gute Nacht und nen ruhigen Sonntag.Danke, Thomas. Schön, dass du dabei warst. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
ich glaub du hast generell Probleme, sobald eine Stimme auch nur leicht „quietschig“ klingt (richtig?)
Kann schon sein. Hier das hört sich für mich irgendwie so „kindlich“ an. Ich bin da aber nicht der „Schlimmste“. Clau kann z.B. Michael Stipe nicht ab, was ich wiederum nicht verstehe. So hat halt jeder seine Probleme.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl
pheebeeUnd auch die 80er mit Paul Raymond und Neil Carter hatten ihre Momente. Nicht mehr ganz so prägend wie die Space-Rock- und Schenker-Phase, aber trotzdem ging da auch noch einiges.
Paul Chapman nicht zu vergessen.
Genau, der war mir durchgerutscht. Wichtiger Mann der späteren Jahre.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.24. Levon Helm – Little birds
Album: Dirt farmer (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
20. U.F.O. – Silver bird
Album: UFO 2 / Flying (1971)Klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.