Antwort auf: 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19 Antwort auf: 14.12.19: Raw Air Special #18 / Jahresrückblick + Raw Air Special # 19

#10950413  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

onkel-tomU.F.O mag ich eigentlich erst so richtig, nachdem sie auf „straighten Rock“ umgeswitcht haben. Die Frühwerke sind nicht so meins.

Ich würde mich auch immer für die Schenker-Phase entscheiden, wenn ich vor die Wahl gestellt würde. Aber der frühe Space-Rock mit Mick Bolton hatte auch Klasse. „Prince Kajuku“ oder „Boogie for George“? Come on. Da fliegt die Kuh.

Auf jeden Fall. Und auch die 80er mit Paul Raymond und Neil Carter hatten ihre Momente. Nicht mehr ganz so prägend wie die Space-Rock- und Schenker-Phase, aber trotzdem ging da auch noch einiges.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.