Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Starker Beginn mit Midnight Oil   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbungpipe-bowlIst das wohl mein Lieblingstrack von „Simply Red“? Ich glaube schon. Ich wiederhole mich: Meiner auch!   -- schnief schnief di schneuf Bonnie Tyler Album: Secret Dreams And Forbidden Fire (1986) Song: Holding Out For A Hero -- schnief schnief di schneufWo ist Mozza? ;) -- herr-rossiWo ist Mozza? ;) Fehlt unentschuldigt. -- schnief schnief di schneufherr-rossiWo ist Mozza? ;) Dacht ich grad auch … fehlt mal wieder unentschuldigt -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Schön, die alten Klassiker mal wieder bewusst zu hören. -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlSchön, die alten Klassiker mal wieder bewusst zu hören.   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04 Marianne Faithfull Album: Broken English (1979) Song: Working Class Hero -- schnief schnief di schneufmadmartlSchön, die alten Klassiker mal wieder bewusst zu hören. Ja, sicher und Bonnies Röhre ist immer noch beeindruckend.   -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfMarianne Faithfull verdient meine höchste Anerkennung für ihr Lebenswerk.       -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfUnd hier haben wir meinen Lieblingssong of all times. Allerdings in der Version von John Winston dazu geworden. Aber das hier ist schon ordentlich gecovert. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudy 
 Marianne Faithfull
 Album: Broken English (1979)
 Song: Working Class Hero  -- wasMarianne Faithfull verdient meine höchste Anerkennung für ihr Lebenswerk.      Hast Du ein Lieblingsalbum? -- schnief schnief di schneuf Tom Petty & The Heartbreakers Album: Let Me Up (I´ve Had Enough) (1987) Song: It´ll All Work Out -- schnief schnief di schneuf
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.