Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
- 
		AutorBeiträge
- 

Sehr informative Sendung zu Blondie, Roland. Vielen Dank   -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDanke auch für deine Sendung, Roland. Hat Spaß gemacht ! Danke auch noch mal an Claudio und Marion 
 War ein schöner Radioabend  -- "In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorfherr-rossi  Bonus Track: Blondie – Atomic Album „Eat To The Beat“ (1979) Zwei Hits der klassischen Blondie-Jahr fehlten noch – „Rapture“ hörten wir erst letzten Samstag, also war die Wahl klar … :) Ist ja auch meine #2 im Blondie-Kosmos, hinter „Dreaming“. Bonus Track: Blondie – Atomic Album „Eat To The Beat“ (1979) Zwei Hits der klassischen Blondie-Jahr fehlten noch – „Rapture“ hörten wir erst letzten Samstag, also war die Wahl klar … :) Ist ja auch meine #2 im Blondie-Kosmos, hinter „Dreaming“.Dreaming gabs genau vor einer Woche … Atomic natürlich auch großartig -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Vielen Dank fürs Zuhören heute! Gute Nacht und bis bald!   -- schnief schnief di schneufAllerbesten Dank, Roland. Ein überzeugender Mix aus (Blondie-)Originalen und Covern. Bildung kann Spaß machen. 
 Alle PL sind online.Danke auch nochmal an Claudio und Marion, und allen eine gute Nacht! -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Super Sendung, hat großen Spaß gemacht!   Und vielleicht kriege ich ja doch noch was zusammen bis Samstagabend… ein paar Blondie-Alben stehen hier schon rum, -- Bis zu 16 Hörer heute abend im Stream, sehr schönes Ergebnis.:) -- Tolle Sendung zu Blondie … meine Top 20 ist fast fertig …   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Vielen Dank an Claudio und Marion für die vorangegangenen Sendungen! Vielen Dank, Roland, für die Blondie-Auswahl! -- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeAllerbesten Dank, Roland. Ein überzeugender Mix aus (Blondie-)Originalen und Covern. Bildung kann Spaß machen. Genau so. Vielen Dank, Roland. Bestens kompiliert. -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist „Songdomino #3“ (cloudy) 
 1 Midnight Oil: Forgotten Years (4:24)
 2 Simply Red: Holding Back The Years (4:12)
 3 Bonnie Tyler: Holding Out For A Hero (4:24)
 4 Marianne Faithfull: Working Class Hero (4:44)
 5 Tom Petty & The Heartbreakers: It´ll All Work Out (3:12)
 6 Bosse: All die Dinge (3:07)
 7 Juli: Die besten Dinge (3:12)
 8 Marvin Gaye: If I Should Die Tonight (4:02)
 9 Betty Wright: Tonight´s The Night (4:08)
 10 Brook Benton: Rainy Night In Georgia (3:54)
 11 The Carpenters: Rainy Days And Mondays (3:21)
 12 Tori Amos: I Don´t Like Mondays (4:21)
 13 Beyoncé: I Was Here (4:00)
 14 Dolly Parton: Here You Come Again (3:02)
 15 Depeche Mode: Ghosts Again (3:57)Playlist „My Mixtape #153“ (Pinball Wizard) 
 1- Fleetwood Mac – Second Hand News 2:46
 2- Joni Mitchell – Raised On Robbery 3:06
 3- Lou Reed – Hangin‘ Round 3:35
 4- Bruce Springsteen – She’s The One 4:30
 5- Queen – Somebody To Love 4:58
 6- Sparks – This House Ain’t Big Enough For The Both Of Us 3:05
 7- T.Rex – Telegram Sam 3:45
 8- Led Zeppelin – Immigrant Song 2:25
 9- Black Sabbath – Paranoid 2:53
 10- AC/DC – You Shook Me All Night Long 3:30
 11- Rod Stewart – Maggie May 5:50
 12- Neil Young – Come On Baby Let’s Go Downtown 3:35
 13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49
 14- Marianne Faithfull – Witches‘ Song 4:46
 15- The Rolling Stones – Moonlight Mile 5:56Playlist „Pure Pop Pleasures“ (Rossi) 
 1. Blondie – Platinum Blonde
 2. The Mr. T Experience – Sex Offender
 3. Voice Of The Beehive – In The Flesh
 4. Gary Valentine – (I’m Always Touched By Your) Presence, Dear
 5. Randy & The Rainbows – Denise
 6. The Nerves – Hanging On The Telephone
 7. Elfi Graf – Sunday Girl
 8. The Postmarks – 11:59
 9. The Railway Children – Union City Blue
 10. Katy Goodman & Greta Morgan – Dreaming
 11. Kai Warner – Call Me
 12. The Paragons – The Tide Is High
 13. One Direction – One Way Or Another
 14. Miley Cyrus – Heart Of Glass
 15. B.E.F. (British Electric Foundation) – Picture This (ft. Kate Jackson)
 16. Blondie – Susie And Jeffrey
 Bonus Track: Blondie – AtomicHerzlichen Dank allerseits und gute Nacht! :) -- Sehr schöne Sendung Roland. Ich bin ja nicht so der Blondie-Typ  Hat mir aber einen sehr unterhaltsamen Einblick geboten. Hat mir aber einen sehr unterhaltsamen Einblick geboten.Gute Nacht! zuletzt geändert von knuffelchen  -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young… und wie immer an dieser Stelle  an die DJs und Roland für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten an die DJs und Roland für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten-- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Oha! Spannende Listen! Lese nach. Sogar PPP ist consumerable ;) -- Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreJe später der Abend, desto frecher der Stormy.;) 7 Juli: Die besten Dinge (3:12) 
 8 Marvin Gaye: If I Should Die Tonight (4:02)Ist mir jetzt erst aufgefallen … Ein riskanter Domino-Move, aber er tut den Job.;) @cloudy -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.