Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
8. The Postmarks – 11:59
Album „By-The-Numbers“ (2008)
Original auf „Parallel Lines“ (1978)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Suede: Dinosaurier der Dekadenz
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs
München, 1. März 1994: Nirvana geben ihr allerletztes Konzert – Video hier
Werbungpheebee
herr-rossi Allgemeines Stirnrunzeln … :)
in der Tat …
Ja, ich war einige Zeit ziemlich baff.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi 8. The Postmarks – 11:59 Album „By-The-Numbers“ (2008) Original auf „Parallel Lines“ (1978)
Schöne Twee-Version Das Original wäre bei mir recht weit vorn.
--
el-gatoDas Original wäre bei mir recht weit vorn.
Versuch es noch – ist nicht so schwer.:)
--
herr-rossi 8. The Postmarks – 11:59 Album „By-The-Numbers“ (2008) Original auf „Parallel Lines“ (1978)
Sehr schön. Tolle Stimme.
--
schnief schnief di schneufich stelle für mich fest, dass die Blondie Cover bisher besser sind als die gecoverten Blondie (Ausnahme: Mr. T Experience)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
kinkster
knuffelchen
kinkster
cloudy
knuffelchen
pinball-wizard-13- Bob Dylan – If You See Her, Say Hello 4:49Album: Blood On The Tracks (1975)
Der Knödler….
Vom Nuschler Springsteen zum Knödler Dylan. Fehlt noch Grönemeyer..
Dazwischen gab es noch den Nichtsänger und Schreihals Johnson … duck und weg
Du gell…. Schläg konnst hom.
Bekenne mich zum ohne wenn und aber zum Team Bon Scott … der Rest ist Schrott
Das ist ganz objektiv gesehen doch Schmarrn. Die Qualität der Kompositionen hat nicht nachgelassen. Ich finde die Produktionen meist nicht 70er genug, aber das geht mir bei unzähligen Band so, die in den frühen 70ern starteten und versuchten die 80er zu überstehen.
Meiner bescheidenen Ansicht nach zersing der Sänger die besten Songs … Shit happens
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #029. The Railway Children – Union City Blue (Live At The Hacienda)
B-Seite der Single „Over & Over (Remix)“ (1988)
Original auf „Eat To The Beat“ (1979)--
herr-rossi 8. The Postmarks – 11:59 Album „By-The-Numbers“ (2008) Original auf „Parallel Lines“ (1978)
Feine Version
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi 9. The Railway Children – Union City Blue (Live At The Hacienda) B-Seite der Single „Over & Over (Remix)“ (1988) Original auf „Eat To The Beat“ (1979)
Diese Band wurde ja hier im Forum mal eine Zeit lang sehr abgefeiert.
--
schnief schnief di schneufDas Cover von The Railway Children gerade ist sehr gut!
--
wasDas Cover von The Railway Children gerade ist sehr gut!
Ja als Live-Version funktioniert das.
Ich schätze The Railway Children sonst auch, gute Band.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Katy Goodman & Greta Morgan – Dreaming
Album „Take It, It’s Yours“ (2016)
Original auf „Eat To The Beat“ (1979)--
herr-rossi 9. The Railway Children – Union City Blue (Live At The Hacienda) B-Seite der Single „Over & Over (Remix)“ (1988) Original auf „Eat To The Beat“ (1979)
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02herr-rossi 10. Katy Goodman & Greta Morgan – Dreaming Album „Take It, It’s Yours“ (2016) Original auf „Eat To The Beat“ (1979)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.02.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 34: Video Game Soundtracks #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.