Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gatoHallo in die Runde
Bin schon seit Queen dabei – starke Sendung bisher, Marion!
Hallo, Katrin
! Freut mich, dass dir meine Sendung bisher gefallen hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungherr-rossi
pinball-wizard-10- AC/DC – You Shook Me All Night Long 3:30
Mein Favorit der Aussis.
Meiner auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinI ain’t cool to be simple, but it’s simple to be cool ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hihi, da isser. Der einst hottest Rocker zu Zeiten, als er noch der hottest Rocker war
:
-11- Rod Stewart – Maggie May 5:50
Album: Every Picture Tells A Story (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHihi, da isser. Der einst hottest Rocker zu Zeiten, als er noch der hottest Rocker war
:
-11- Rod Stewart – Maggie May 5:50Album: Every Picture Tells A Story (1971)
Du willst nur Rudi triggern .. gib es zu … Highlight sowieso
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ja, damit packste mich auch nach so langer Zeit immer sofort – Erstklassige Qualität hat eben kein Verfalldatum
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonIch mag ja auch Rods Songs aus den 80ern, die nicht alle so besonders finden…
--
schnief schnief di schneufkinkster
pinball-wizardHihi, da isser. Der einst hottest Rocker zu Zeiten, als er noch der hottest Rocker war
:
Du willst nur Rudi triggern
Ja…nein…vielleicht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGrandioser Song. Immer noch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.-12- Neil Young – Come On Baby Let’s Go Downtown 3:35
Album: Tonight’s The Night (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
--
joliet-jakeGrandioser Song. Immer noch.
Ja.
Aber hier ist er seiner eigentlichen Zeit schon vorraus.
Ich mag Rod immer. Egal, was er singt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeGrandioser Song. Immer noch.
Hej da fehlt doch was
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
Ja, aber auch im Pop war er großartig.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiHotter Rocker wurde hotter Popper.:)
Lässt sich halt mehr Geld verdienen. Da muss man dann schon mal abwägen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.