Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.2024: Songdomino 3 | My Mixtape 153 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Sparks sind für mich manchmal etwas schwere Kost.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungwasYes – war für mich immer DER Sparks Song und wird es auch immer bleiben
Meiner auch. Auch wenn ich zahlreiche Songs von ihnen liebe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEs ist kein Haus, es ist eine ganze Stadt, die nicht groß genug ist.
Feines Programm, Marion!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill-7- T.Rex – Telegram Sam 3:45
Album: The Slider (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLäuft! :)
--
Marc! Einer der Allergrößten! Muss ja mal gesagt sein!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEiner der besten Songs von T.Rex!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
-7- T.Rex – Telegram Sam 3:45Album: The Slider (1972)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Bei Marc Bolan fühle ich mich auf Anhieb gut!…mehr vom kleinen Magier, bitte!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonkinkster
pinball-wizard
-7- T.Rex – Telegram Sam 3:45Album: The Slider (1972)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlEs ist kein Haus, es ist eine ganze Stadt, die nicht groß genug ist. Feines Programm, Marion!
Uff! Wie bin ich denn bei einem meiner All-Time-Greatest auf „House“ gekommen? Sachen gibt’s. Danke für beides, Jörg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein-8- Led Zeppelin – Immigrant Song 2:25
Album: Led Zeppelin III (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin weiteres Hochlicht!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard-8- Led Zeppelin – Immigrant Song 2:25Album: Led Zeppelin III (1970)
Highlight
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWow, jetzt kommt auch noch meine erste selbstgekaufte und -bezahlte Single ….sehr schön!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.