Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.11.2009 "Radio Stonefm History" & "Boneshaker"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Blues ‚N‘ Trouble – Spank the Plank
Die ersten beiden Stunden war Mathe, jetzt kommt Turnen! (Zitat: Jörg)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungvanDanke fürs zuhören und euer Feedback.
Sei mir nicht böse, es lag sicher nicht an Dir. Unser Physiklehrer war auch nett, aber das was er erzählte war einfach nicht meins.
grizz01. Blues ‚N‘ Trouble – Spank the Plank
Die ersten beiden Stunden war Mathe, jetzt kommt Turnen! (Zitat: Jörg)
Du nimmst es mir fast aus dem Mund.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen:party:
Habe mich derweilen mit der neuen Lynard und den Baseballs über Wasser gehalten. Ohne Magengrummeln und ganz entspannt zurück.:lol:Welcome back!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
02. Frank Black & The Catholics – Six sixty six
--
KnuffelchenUnser Physiklehrer war auch nett, aber das was er erzählte war einfach nicht meins.
Mein Mathelehrer gehörte auch zu meinen Lieblingslehrern, aber meistens haben wir aneinander vorbeigeredet…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
@van Danke für die Sendung, auch wenn mich der Jazz nur bedingt zu begeistern mag, so, wie Du das rüber gebracht hast, klasse. (Sollte meine kleine Jazzecke meiner Sammlung wohl doch noch mal aufstocken):sonne:
--
03. Hoodoo Drugstore – Atchafalaya
--
grizz03. Hoodoo Drugstore – Atchafalaya
Sehr deutliche Cajun-Elemente. Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz02. Frank Black & The Catholics – Six sixty six
Das finde ich so nach Grateful Dead klingend. Als ich das das erste Mal hörte, dachte ich, die hätten einen falschen Track beim Hersteller auf die CD gebrannt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
04. The New Riders of the Purple Sage – Groupie
--
grandandtDas finde ich so nach Grateful Dead klingend. Als ich das das erste Mal hörte, dachte ich, die hätten einen falschen Track beim Hersteller auf die CD gebrannt.
Moin, dann hör dir das hier mal an!
--
Guten Abend. Wollte mir eigentlich den Zündfunk anhören, aber wenn es so gut weiter geht, bleibe ich da.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
05. Johnny Rivers – Rockin‘ Pneumonia and the Boogie Woogie Flu
--
Johnny Rivers, sehr cool!
Muss ich mal wieder die „Live At The Whiskey A Go Go“ hervorholen..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
waGuten Abend. Wollte mir eigentlich den Zündfunk anhören, aber wenn es so gut weiter geht, bleibe ich da.
Hallo wa, dann hoffe ich mal!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.