14.11.2009 "Radio Stonefm History" & "Boneshaker"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.11.2009 "Radio Stonefm History" & "Boneshaker"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)
  • Autor
    Beiträge
  • #66341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend aus Düsseldorf!

    Heute gibt es wieder Geschichte und Geschichten.

    Um 20.30 Uhr erzählt euch Jörg van Uem in „History“ die Geschichte des Blue Note Labels, das in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag feiert!

    An ca. 22.30 Uhr ist dann wieder Country, Blues und Rock’n Roll Zeit in „Boneshaker“, die fünfte!

    Dazu wünsche ich allen Hörern einen angenehmen und gemütlichen Abend!

    Stream läuft!

    Warm up: Solomon Burke

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7376065  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hi, zusammen, freue mich auf die Musik, musste aber erstmal Patti Smith zuende..
    Ist der Sound anders? Brillianter geht ja gar nicht.

    --

    #7376067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesHi, zusammen, freue mich auf die Musik, musste aber erstmal Patti Smith zuende..
    Ist der Sound anders? Brillianter geht ja gar nicht.

    Hallo Kirsten,
    ist heute wieder der normale Stream. Der neue kommt dann, nachdem wir noch ein wenig getestet haben, zum Ende des Monats!

    --

    #7376069  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    grizzHallo Kirsten,
    ist heute wieder der normale Stream. Der neue kommt dann, nachdem wir noch ein wenig getestet haben, zum Ende des Monats!

    Hi, Dirk, dann hab ich heute besonders gute Ohren.:lol:

    --

    #7376071  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesHi, Dirk, dann hab ich heute besonders gute Ohren.:lol:

    Ist doch auch was feines!;-)

    --

    #7376073  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    Hallo, Kirsten & Dirk.

    Dirk: Welche SB Scheibe ist das?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7376075  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joliet JakeHallo, Kirsten & Dirk.

    :wave:
    Hi, Rudi!

    --

    #7376077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joliet JakeHallo, Kirsten & Dirk.

    Dirk: Welche SB Scheibe ist das?

    Nashville (2006)

    --

    #7376079  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich übergebe jetzt an Jörg!

    --

    #7376081  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,989

    grizzNashville (2006)

    Da hab ich mal reingehört und sie wieder vergessen. Bin ich da auf meinen Ohren gesessen?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7376083  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Hallo und guten Abend!

    --

    #7376085  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,881

    Servus beinand! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7376087  | PERMALINK

    van

    Registriert seit: 13.01.2009

    Beiträge: 4,029

    Joliet JakeDa hab ich mal reingehört und sie wieder vergessen. Bin ich da auf meinen Ohren gesessen?

    grizz:
    Ist ein ganz feines Album, warst du wohl nicht ganz bei der Sache!;-)

    --

    #7376089  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :wave: Einen lieben Gruß in die Runde! :wave:

    --

    Say yes, at least say hello.
    #7376091  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    grizzHallo Kirsten,
    ist heute wieder der normale Stream. Der neue kommt dann, nachdem wir noch ein wenig getestet haben, zum Ende des Monats!

    Teilt ihr mir das auch rechtzeitig mit :-) … ich bin am 28. dran …

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.