Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983
-
AutorBeiträge
-
cloudy
herr-rossi
23. Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Something UK 1983/07, #8
Toller Song! Und Michael sah auf dem Cover richtig gut und noch total natürlich aus.
Vor allem sah er noch gesund aus damals.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
knuffelchen
mozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
knuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen. Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.
Na gut, von mir aus. Ich bin auch gerne mit Rossi in der Hölle.
Sorry, Babe, aber Rossi kommt auch in den Himmel. Er ist nämlich heimlich ein Rocker, wie ich ganz hinten in meinem Oberstübchen ein früher Popper bin.
Ja, aber Moment mal! Kann ja nicht sein, dass ich am Ende ganz allein in der Hölle rumsitze! Also, so geht das echt nicht. Was soll denn meine Mutter dazu sagen. Da nehme ich schon den ein oder anderen bzw. die ein oder andere mit.
Feel free. Ich besuch Dich mal. Ich glaube, das wird auch dort ein feiner Austausch zwischen den doch durchlässigen Fronten.
Ich lade auch alle ein, von Herzen! Meine ich wirklich so. Sogar meine Schüler machen sich Sorgen, dass ich in der Hölle lande, weil ich so gottlos bin.
Solange Du nicht katholische Religion unterrichtest, dürfte das kein Problem sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
23. Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Something
UK 1983/07, #8Ho-ho-hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudy
herr-rossi 23. Michael Jackson – Wanna Be Startin‘ Something UK 1983/07, #8
Toller Song! Und Michael sah auf dem Cover richtig gut und noch total natürlich aus.
Wegen „uns“ hätte er sich nicht so „verbiegen“ müssen, nein. Ich mochte ihn auch in „bunt“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza
cloudy
herr-rossi
Ja, schade, dass er später so abgedriftet ist
--
knuffelchen Solange Du nicht katholische Religion unterrichtest, dürfte das kein Problem sein.
Nein, das natürlich nicht, habe ich ja selber abgewählt. Aber Philosophie.
--
Going down in Kackbratzentown24. The Rolling Stones – Undercover Of The Night
UK 1983/11, #11--
kinkster
herr-rossi
Ho-ho-hochlicht
Ja, ist denn schon Weihnachten??
--
schnief schnief di schneufmozza
knuffelchen
mozza
knuffelchen
mozza
joliet-jake
knuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen. Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.
Na gut, von mir aus. Ich bin auch gerne mit Rossi in der Hölle.
Sorry, Babe, aber Rossi kommt auch in den Himmel. Er ist nämlich heimlich ein Rocker, wie ich ganz hinten in meinem Oberstübchen ein früher Popper bin.
Ja, aber Moment mal! Kann ja nicht sein, dass ich am Ende ganz allein in der Hölle rumsitze! Also, so geht das echt nicht. Was soll denn meine Mutter dazu sagen. Da nehme ich schon den ein oder anderen bzw. die ein oder andere mit.
Feel free. Ich besuch Dich mal. Ich glaube, das wird auch dort ein feiner Austausch zwischen den doch durchlässigen Fronten.
Ich lade auch alle ein, von Herzen! Meine ich wirklich so. Sogar meine Schüler machen sich Sorgen, dass ich in der Hölle lande, weil ich so gottlos bin.
Na also, relax. Das mit den Feuerqualen und dem Schwefel und so – das ist ja nur für die Katholischen, die wollen das so. Außerdem ist es ja plausibel bewiesen, daß es im Himmel heißer als in der Hölle ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi 24. The Rolling Stones – Undercover Of The Night UK 1983/11, #11
Pop meets Rock.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie beste Stones-Single seit 1983.:)
--
24. The Rolling Stones – Undercover Of The Night
Da habe ich sogar die LP. Gekauft von meiner liebsten Schallplatten-Verkäuferin aller Zeiten.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDie beste Stones-Single seit 1983.:)
Nein, da gab es auf schon bessere. Auf Steel Wheels und vor allem auf Bridges.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi24. The Rolling Stones – Undercover Of The Night
UK 1983/11, #11Yeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
herr-rossi 24. The Rolling Stones – Undercover Of The Night UK 1983/11, #11
Pop meets Rock.
+1 Toller Stones-Song.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.