Antwort auf: 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983 Antwort auf: 14.10.2023: Swimming In The Mainstream #7 | Pure Pop Pleasures: 1983

#12174729  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

mozza

knuffelchen

mozza

knuffelchen

mozza

joliet-jake

knuffelchenIch komme nicht in die Hölle. Ich werde im Himmel u.a. mit Jimi, Janis, SRV, Rory, den Kings, Charlie, Malcolm und Tina jammen. Popper ham da aber keinen Zutritt. Die sind bei Mozza in der Hölle.

Na gut, von mir aus. Ich bin auch gerne mit Rossi in der Hölle.

Sorry, Babe, aber Rossi kommt auch in den Himmel. Er ist nämlich heimlich ein Rocker, wie ich ganz hinten in meinem Oberstübchen ein früher Popper bin.

Ja, aber Moment mal! Kann ja nicht sein, dass ich am Ende ganz allein in der Hölle rumsitze! Also, so geht das echt nicht. Was soll denn meine Mutter dazu sagen. Da nehme ich schon den ein oder anderen bzw. die ein oder andere mit.

Feel free. Ich besuch Dich mal. Ich glaube, das wird auch dort ein feiner Austausch zwischen den doch durchlässigen Fronten.

Ich lade auch alle ein, von Herzen! Meine ich wirklich so. Sogar meine Schüler machen sich Sorgen, dass ich in der Hölle lande, weil ich so gottlos bin.

Na also, relax. Das mit den Feuerqualen und dem Schwefel und so – das ist ja nur für die Katholischen, die wollen das so. Außerdem ist es ja plausibel bewiesen, daß es im Himmel heißer als in der Hölle ist.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.