Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2021: In praise of the flute | Walters Nachtrock 114 | Alice Coltrane
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeSchon scheen ….
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„In praise of the bass“ …. klingt vielversprechend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope„In praise of the bass“ …. klingt vielversprechend ….
nur dass du es weißt: die sendung fing mit ron carter an
--
Tracklist „In praise of the flute“:
01 Ron Carter with Eric Dolphy & Mal Waldron – Yes Indeed (1962)
02 Michael Chapman – The Aviator (1970)
03 The Rolling Stones – Can’t You Hear The Music (1973)
04 Peter Walker – 102nd Psalm (1970)
05 Comus – Song To Comus (1971)
06 Bobby Konders feat Mutabaruka – The Poem (1990)
07 Caetano Veloso E Gal Costa – Coracao Vagabundo (1967)
08 The Cocoon – Teenage Dope Slaves (1989, rec. 1985)soulpope„In praise of the bass“ …. klingt vielversprechend ….
ja! … und ich hab’a auch gleich in den Sendeplan eingetragen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Werner! Hat viel Spaß gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auf der Habenseite bleiben für mich die Stones, Michael Chapman und Caetano Veloso. Den Rest muss ich nicht haben. War aber durchaus interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.D A N K E , Werner, das war Futter für Gehirn & Gemüt !
„The Poem“ war für mich dabei das Highlight !--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke schon mal fürs schöne feedback an alle! und danke an walter im studio erlangen für die reibungslose technik! :)
vorgarten
soulpope„In praise of the bass“ …. klingt vielversprechend ….
Mit dem Cellisten Ron Carter
…. ?
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das war eine herrliche und zum Teil schön schräge Auswahl!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Tolle Sendung, Werner! Vielen Dank!
Highlight war der mir noch gänzlich unbekannte Michael Chapman
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWillkommen beim Nachtrock !
1. The Marmalade – Mess Around
Single (Wait For Me Mary-Anne), B-Seite (1968)(Hier aus der Kompilation „Fine Cuts: The Best Of Marmalade“ (2011)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.soulpope
vorgarten
soulpope„In praise of the bass“ …. klingt vielversprechend ….
Mit dem Cellisten Ron Carter
…. ?
ne, den bass hat er auch gespielt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.