Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2021: In praise of the flute | Walters Nachtrock 114 | Alice Coltrane
-
AutorBeiträge
-
Comus war nicht so mein Fall, aber dieser Low Key House Sound ist cool.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBobby Konders feat Mutabaruka – The Poem (1990)
Oberstark!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demonToller Sound & Rhythmus !
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18synthetische flöte
klassiker.
--
Das wars dann auch, bin seit 3 Wochen am linken Arm verletzt, ziemlich schlimm, will morgen mal versuchen zu arbeiten.Daher mal hinlegen und wieder mal alles auf Schonhaltung. War ne dufte Sache hier, herzichen Dank und noch viel Spaß mit dem weiteren Programm.
--
nes… Daher mal hinlegen und wieder mal alles auf Schonhaltung. War ne dufte Sache hier, herzichen Dank und noch viel Spaß mit dem weiteren Programm.
ohhh…
… und gute Besserung, Kirsten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.nesDas wars dann auch, bin seit 3 Wochen am linken Arm verletzt, ziemlich schlimm, will morgen mal versuchen zu arbeiten.Daher mal hinlegen und wieder mal alles auf Schonhaltung. War ne dufte Sache hier, herzichen Dank und noch viel Spaß mit dem weiteren Programm.
danke fürs zuhören. erhol dich gut!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Schon scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)das ist einer der schönsten songs der musikgeschichte. super sendung, wo soll das noch hingehen?
--
vorgartendas ist einer der schönsten songs der musikgeschichte. super sendung, wo soll das noch hingehen?
word!
soulpopeSchon scheen ….
hallo soulpope, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpopeSchon scheen ….
hallo soulpope, sei willkommen !
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeSchon scheen ….
Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18hier in der moderation ist mir der vorname von thomas keyserling nicht eingefallen. sorry. jetzt also nachgereicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.