Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2021: In praise of the flute | Walters Nachtrock 114 | Alice Coltrane
-
AutorBeiträge
-
Ich habe den Namen Michael Chapman auch erst im Dead & Gone-Thread wahrgenommen, wie so viele davor auch. Gefällt mir gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMichael Chapman – The Aviator (1970)
wahr
vorgarten
wahr das Cover ist einfach irre:
carter ist einfach zu groß für das cello. ich finde, das hört man auch
wie meinst du das?
ach, das war eher ein kalauer. ich kann carters cello-einsätzen nicht viel abgewinnen, aber mit einem bass sieht niemand besser aus als er und musikalisch passt das auch perfekt.
--
vorgarten
wahr
vorgarten
wahr das Cover ist einfach irre:
carter ist einfach zu groß für das cello. ich finde, das hört man auch
wie meinst du das?
ach, das war eher ein kalauer. ich kann carters cello-einsätzen nicht viel abgewinnen, aber mit einem bass sieht niemand besser aus als er und musikalisch passt das auch perfekt.
ah, verstehe.
gypsy-tail-windKlasse Einstieg! Das ist übrigens der Flötenkönig – wenns nicht Severino Gazzelloni ist
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18das ist aber echt schön gerade.
--
wahrMichael Chapman – The Aviator (1970)
auf der platte spielt auch mick ronson mit. bowie ist dadurch auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn zu den spiders gemorpht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgartendas ist aber echt schön gerade.
das freut mich. finde auch, dass hier eine gehörige portion magie im spiel ist.
wahr
nesMal kurz guten Abend wünsche, will uns jemand hier die Flötentöne beibringen?
hallo kirtsen! ich versuch’s.
Dann solltest Du Kirsten sagen.Soviel Zeit muss sein.Ein liebes Hallo an alle, und ja erinnert an den frühen Bob. Bisken lahmarschig eben.Aber gut.
zuletzt geändert von nes--
wahr
auf der platte spielt auch mick ronson mit. bowie ist dadurch auf ihn aufmerksam geworden und hat ihn zu den spiders gemorpht.
und arrangiert von paul buckmaster, der ja für miles davis‘ ON THE CORNER sehr wichtig war.
--
nes
wahr
nesMal kurz guten Abend wünsche, will uns jemand hier die Flötentöne beibringen?
hallo kirtsen! ich versuch’s.
Dann solltest Du Kirsten sagen.Soviel Zeit muss sein. Ein liebes Hallo an alle, und ja erinnert an den frühen Bob. Bisken lahmarschig eben.Aber gut.
Hallo Kirsten, ich versuch’s.
The Rolling Stones – Can You Hear The Music (1973)
wahrThe Rolling Stones – Can You Hear The Music (1973)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.