Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.2019: gypsy goes jazz 91 | The Funky New Orleans Piano of Dr. John & Co.
-
AutorBeiträge
-
sonnyrFlurin, wie kommst Du an solche Aufnahmen – einen Bandmitschnitt von Aaron Neville? Kommt der bei Dir zweimal im Jahr auf einen Drink vorbei?
In diesem Fall via eine BitTorrent-Seite (auf der nur Material erlaubt ist, das nie offiziell erhältlich war, und die auch Material von Künstlern sperrt, die eine „no taping bzw. no trading“-Policy vertreten … Herr Zimmermann hat damit kein Problem bzw. sich nie beschwert, aber gerade im Jazz gibt es ein paar Leute, die das nicht woll(t)en), aber auch über jahrelanges Tauschen von Aufnahmen – da bin ich zwar seit sieben, acht Jahren raus, aber ein paar grosse Festplatten sind zur Hand, die aus solchen Anlässen auch mal durchforscht werden …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsonnyrFlurin, wie kommst Du an solche Aufnahmen – einen Bandmitschnitt von Aaron Neville? Kommt der bei Dir zweimal im Jahr auf einen Drink vorbei?
Jetzt wohl nicht mehr .. aber die Frage hatte ich grad auch?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18DR. JOHN & HIS LOUISIANA LUMINOIDS
13. Iko Iko (James Crawford–Barbara Hawkins–Rosa Hawkins–Joan Johnson)
14. Such a Night (Max Rebennack)Live, The Village Gate, NYC, 7. Oktober 1989 (early show) (SBD)
(Foto: Dr. John, San Francisco 1989, Herman Leonard)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDie Band und der Beat sind ziemlich chaotisch – aber der Groove passt total!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windDie Band und der Beat sind ziemlich chaotisch – aber der Groove passt total!
Ich glaube, das ist eins der Geheimnisse dieser Stadt. Es groovt an jeder Ecke und ohne Ende. Oft weiß man einfach nicht, warum?
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mit „Such a Night“ hatte er mich war ja beim Letzten Walzer der Band dabei …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDabei kannst du sitzen bleiben …
Voilà, ein Blck in den Control Tower in Erlangen, aufgenommen vor 5 min:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinksterDabei kannst du sitzen bleiben …
Voilà, ein Blck in den Control Tower in Erlangen, aufgenommen vor 5 min:
Das sieht sehr sehr entspannt aus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Cheers, Walter!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaStoneFm Meditationsabend?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Walter
pheebeeStoneFm Meditationsabend?
Stimmt, bei dem Bild würde man eher andere Musik erwarten als heiße Rhythmen aus New Orleans…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windCheers, Walter!
Zum Wohl!
(Das leere Glas auf dem Bild habe ich eben wieder gefülllt.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Such a Night (Max Rebennack)
Was für ein grandioser Song!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr14. Such a Night (Max Rebennack)
Was für ein grandioser Song!kinksterMit „Such a Night“ hatte er mich war ja beim Letzten Walzer der Band dabei …
Yes …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.