Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 2. RUN THE JEWELS feat. KAMASI WASHINGTON – Thursday In The Danger Room Album „Run The Jewels 3“ (2016) Das Duo aus Atlanta ist derzeit einer der angesagtesten Rap-Acts.
hammer song, hammer album, hammer band
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHab nur die zweite von Run the Jewels, hat mich nicht so überzeugt. Das jetzt finde ich besser.
--
rosemarys-baby
herr-rossi 1. SNOOP DOGG feat. BADBADNOTGOOD feat. KAYTRANADA – Lavender (Nightfall Remix) Album „Neva Left“ (2017) Passt mit den „Self Control“-Zitaten prima zur vorangegangenen Sendung.:)
geiler starter, ich sollte snoop dogg doch mal mehr aufmerksamkeit schenken und badbadnotgood sind jetzt erst recht auf meiner liste (nach ihrer tollen arbeit auf mick jenkins „drowninig“)
Um Snoop Dogg muss ich mich auch noch kümmern. Was Badbadnotgood betrifft: Hör Dir mal ihr letztjähriges Album „IV“ an. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinund es geht großartig weiter!!! Kendrick Lamar!!!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZu den ersten drei Tracks fällt mir nur eins ein: Großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein3. KENDRICK LAMAR – untitled 02 06.23.2024
Album „untitled unmastered“ (2016)Der einflussreichste Rapper seiner Generation, das kann man nach vier gefeierten Alben sagen …
--
herr-rossi
rosemarys-babygeiler starter, ich sollte snoop dogg doch mal mehr aufmerksamkeit schenken und badbadnotgood sind jetzt erst recht auf meiner liste (nach ihrer tollen arbeit auf mick jenkins „drowninig“)
Das Album ist allerdings eher durchwachsen. Bei Badbadnotgood will ich aber auch noch näher einsteigen, das scheint sich wirklich zu lohnen.
snoop dogg hat ja ausreichend alben beidenen man anfangen kann
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi 3. KENDRICK LAMAR – untitled 02 06.23.2024 Album „untitled unmastered“ (2016) Der einflussreichste Rapper seiner Generation, das kann man nach vier gefeierten Alben sagen …
man kann nicht nur, man muß es sogar – sowohl inhaltlich als auch musikalisch sätzt er maßstäbe
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
herr-rossi
rosemarys-babygeiler starter, ich sollte snoop dogg doch mal mehr aufmerksamkeit schenken und badbadnotgood sind jetzt erst recht auf meiner liste (nach ihrer tollen arbeit auf mick jenkins „drowninig“)
Das Album ist allerdings eher durchwachsen. Bei Badbadnotgood will ich aber auch noch näher einsteigen, das scheint sich wirklich zu lohnen.
Die Feedbacks auf viele Snoop Dogg Alben fallen aber wohl eher durchwachsen aus. Bei „Doggie Style“ scheint sich die Kritik aber einig zu sein, dass das Album ein Highlight ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch vermisse den good kid-Kendrick, muss ich zugeben.
--
4. QUELLE CHRIS – Buddies
Album „Being You Is Great, I Wish I Could Be You More Often“ (2017)--
jan-lustigerIch vermisse den good kid-Kendrick, muss ich zugeben.
Auch mein Lieblingsalbum von ihm.
--
pinball-wizard
rosemarys-baby
herr-rossi
Die Feedbacks auf viele Snoop Dogg Alben fallen aber wohl eher durchwachsen aus. Bei „Doggie Style“ scheint sich die Kritik aber einig zu sein, dass das Album ein Highlight ist.
Die zweite ist auch toll.
--
herr-rossi
soll das 2 x Jürgen Klopp sein?
<duck und weg>
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
. QUELLE CHRIS – Buddies
So warte ich bei jedem Track auf das mother/f** – oder nig*** /kill –
Und oft kommt es….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.