Antwort auf: 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures Antwort auf: 14.09.17 – Ausgepackt + My Mixtape #14: Infected + Pure Pop Pleasures

#10271419  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,315

rosemarys-baby

herr-rossi 1. SNOOP DOGG feat. BADBADNOTGOOD feat. KAYTRANADA – Lavender (Nightfall Remix) Album „Neva Left“ (2017) Passt mit den „Self Control“-Zitaten prima zur vorangegangenen Sendung.:)

geiler starter, ich sollte snoop dogg doch mal mehr aufmerksamkeit schenken und badbadnotgood sind jetzt erst recht auf meiner liste (nach ihrer tollen arbeit auf mick jenkins „drowninig“)

Um Snoop Dogg muss ich mich auch noch kümmern. Was Badbadnotgood betrifft: Hör Dir mal ihr letztjähriges Album „IV“ an. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.

 

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 26.09.2024, 21:00 Uhr: Rockin' The 60's             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein