Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake Hey, Soulpope!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Titel 3: The Gil Evans Orchestra – Where Flamingos Fly 5:15
Album: Out Of The Cool (1961)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_EvansSehr feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 3: The Gil Evans Orchestra – Where Flamingos Fly 5:15 Album: Out Of The Cool (1961) ….
Schwebend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Titel 4: Art Blakey And The Jazz Messengers – The Sacrifice 7:45
Album: Drum Suite (1957)
Info: https://www.jazz-fun.de/blakey-art.html
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMarion spielt heute meine Lieblingstracks, zumindest die ersten drei
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
Danke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß ihr immer noch Spaß habt an meinen improvisierten Musikmixen.
Wir hören uns wieder nach der Sommerpause.Danke Timo, hab deine Sendung heute sehr genossen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
radiozettl Danke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß ihr immer noch Spaß habt an meinen improvisierten Musikmixen. Wir hören uns wieder nach der Sommerpause.
Danke Timo, hab deine Sendung heute sehr genossen!
Danke Flurin
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpope
Titel 3: The Gil Evans Orchestra – Where Flamingos Fly 5:15 Album: Out Of The Cool (1961) ….
Schwebend …
Ja, das Ende hat mich weggerückt.
--
Dein Mix kommt gut, Marion. Die Stücke sind alle sehr ereignisreich
--
radiozettlDein Mix kommt gut, Marion. Die Stücke sind alle sehr ereignisreich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 4: Art Blakey And The Jazz Messengers – The Sacrifice 7:45
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 5: Cal Tjader Sextet – Tu Crees Que 5:30
Album: Concert By The Sea (1962)
Info: https://simonside.net/cal-tjader-machts-wieder-gut/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclasjaz
pinball-wizardHallo Frank
. Schön, dich zu lesen.
Hallo Marion, ich höre gespannt …
Hey, das freut mich auch
Und Wien ist auch dabei
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSorry für meine Wortkargheit heute! Aber ich befinde mich gerade in einer Phase der Tiefenentspannung. Und muss sagen, ich fühle mich wohl dabei
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
gypsy-tail-wind
clasjaz
pinball-wizardHallo Frank
. Schön, dich zu lesen.
Hallo Marion, ich höre gespannt …
Hey, das freut mich auch
Und Wien ist auch dabei
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.