Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
mozza Sehr schöne Aufnahmen.
Ich kann das Album jedem Freund des Southern Soul nur wärmstens empfehlen. Sehr intime Atmosphäre, live, emotional, perfekt.
Ich hab’s noch nicht. Muss es mir unbedingt holen.
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Interview mit „Hipgnosis“-Gründer Aubrey Powell: „’Dark Side of the Moon‘ ist gar nicht mein Lieblingscover“
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im März 2023
Werbungkurganrs
joliet-jake
mozza Sehr schöne Aufnahmen.
Ich kann das Album jedem Freund des Southern Soul nur wärmstens empfehlen. Sehr intime Atmosphäre, live, emotional, perfekt.
Ich hab’s noch nicht. Muss es mir unbedingt holen.
Hier genauso
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend … in sehr unsichern Zeiten
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianDanke Rudi für diese schönen Zugaben!
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudehttps://www.allmusic.com/album/moments-from-this-theater-mw0000251807
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich war heute nur stiller Zuhörer, weil ich innerlich immer noch leide.
Vielen Dank den DJs und an Rudi im Studio!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettpheebeeIch war heute nur stiller Zuhörer, weil ich innerlich immer noch leide.
Vielen Dank den DJs und an Rudi im Studio!Stell Dir die Alternative vor: Ein Stones Konzert mit einem angeschlagenen Jagger. Das würdest Du nie verwinden.
Aber es tut mir freilich sehr leid für Dich.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake https://www.allmusic.com/album/moments-from-this-theater-mw0000251807
Danke für den Link.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake jetzt noch ein paar Tracks aus „Moments From This Theatre“ (2015) von Dan Penn & Spooner Oldham. Spooner Oldham hat heute Geburtstag.
🎂Spooner Oldham🎂 …. die Originalversion von“I’m Your Puppet“ sangen James & Bobby Purify …. eine der berührendsten Interpretationen stammt von Dan Penn auf „Do Right Man“ (Sire Records) aus 1994 …. dicke Empfehlung meinerseits ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
joliet-jake jetzt noch ein paar Tracks aus „Moments From This Theatre“ (2015) von Dan Penn & Spooner Oldham. Spooner Oldham hat heute Geburtstag.
🎂Spooner Oldham🎂 …. die Originalversion von“I’m Your Puppet“ sangen James & Bobby Purify …. eine der berührendsten Interpretationen stammt von Dan Penn auf „Do Right Man“ (Sire Records) aus 1994 …. dicke Empfehlung meinerseits ….
Thx.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kurganrs
soulpope
Thx.
Gerne
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
joliet-jake Ganz erstaunlich, daß ein paar weiße Hungerhaken große Songs für die schwarzen Stars des Memphis Soul geschrieben haben. Stichwort: The Dark End of the Street
Der Zauber von Muscle Shoals …. aber auch schwarze Jungs konnten es dort als Songwriter sehr (sehr !!) ordentlich – ich sage nur George Jackson ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)joliet-jakehttps://www.allmusic.com/album/moments-from-this-theater-mw0000251807
So LP ist bestellt …
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and Sebastian -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.