Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardHallo Daniela. Schön, dass du dabei bist.
Bin schwer gespannt. Dieses Stück sagt mir auf jeden Fall schon mal zu.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungTitel 2: Duke Jordan – Starbrite 7:48
Album: Flight To Jordan (1960)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Jordan
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeRod Stewart! Der war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit (Weiß nicht, ob das bekannt war…)
Das hat meine Paraphe. Guten Abend Euch allen! Schade für mich, dass ich Rod Stewart verpasst habe. Ich habe keine einzige Scheibe von ihm, obwohl ich ihn völlig im Ohr habe. Jugend halt. Vor paar Wochen habe ich im Tubenkanal „I Don’t Want to Talk about it“ gesehen. Ich glaube, der Mann hat reichlich etwas hinter sich und hat sich am Ende zum Gentleman entschieden? Ich nehme ihm jedenfalls alles ab, was er singt. Der meint das so.
--
Hallo Frank
. Schön, dich zu lesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 2: Duke Jordan – Starbrite 7:48 Album: Flight To Jordan (1960) ….
Der unterschätzte Dizzy Reece ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)clasjaz
joliet-jakeRod Stewart! Der war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit (Weiß nicht, ob das bekannt war…)
Das hat meine Paraphe. Guten Abend Euch allen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18soulpope
pinball-wizardTitel 2: Duke Jordan – Starbrite 7:48 Album: Flight To Jordan (1960) ….
Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Soulpope
!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope
pinball-wizard
Titel 2: Duke Jordan – Starbrite 7:48 Album: Flight To Jordan (1960) ….
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pinball-wizard Hallo Soulpope
!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
pinball-wizardHallo Frank
. Schön, dich zu lesen.
Hallo Marion, ich höre gespannt …
--
kinkster
--
Hey, Soulpope!
Duke Jordan – Starbrite
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 3: The Gil Evans Orchestra – Where Flamingos Fly 5:15
Album: Out Of The Cool (1961)Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Evans
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr angenehme Auswahl bisher, Marion, auch für Jazz-Legastheniker wie mich.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.