Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
kinkster
radiozettl13) Tété – Les Temps Égarés (2010) Produziert von Steve Berlin
Unbekannt … gefällt
Auf das Album bin ich 2010 in einer Album-Credits-Datenbank gestoßen. Gute Scheibe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung14) Miyuki Katsuno – Can You (2001)
mit Mick Taylor: Gitarre--
Danke Timo! Interessante Auswahl, hat mir gut gefallen. Und die französischen Titel sehr gut ausgesprochen.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend in die Runde.
--
Mick Taylor, yeah!
Stimmiger Mix, Timo, vielen Dank dafür!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
kinkster
radiozettl13) Tété – Les Temps Égarés (2010) Produziert von Steve Berlin
Unbekannt … gefällt
Auf das Album bin ich 2010 in einer Album-Credits-Datenbank gestoßen. Gute Scheibe.
Da werde ich auf alle Fälle mal reinhören
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Timo! Das hat Spaß gemacht. Und die zweite Hälfte, insbesondere jetzt auch der Closer, gefiel mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTitel 1: Modern Jazz Quartet – Django 7:06
Album: Django (1956)
Info: https://www.radioswissjazz.ch/de/musikdatenbank/band/244969897a566112cdefe9b57499765293566/biography
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHi Daniela!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate-milkGuten Abend in die Runde.
Schönen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Daniela. Schön, dass du dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeMick Taylor, yeah!
Stimmiger Mix, Timo, vielen Dank dafür!
PL ist online.pinball-wizardDanke, Timo! Das hat Spaß gemacht. Und die zweite Hälfte, insbesondere jetzt auch der Closer, gefiel mir gut.
Dem kann ich mich nur anschließen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… sehr feine Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 1: Modern Jazz Quartet – Django 7:06
feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Euch fürs Zuhören. Es freut mich, daß ihr immer noch Spaß habt an meinen improvisierten Musikmixen.
Wir hören uns wieder nach der Sommerpause.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.