Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
kinkster
radiozettl11) Les Negresses Vertes – Leila (1999) Les Negresses Vertes = Stephane Mellino + Michel Ochowiak + Matthias Canavese + Jean-Marie Paulus + Iza Mellino Produziert von Howie B
Sehr fein … die Platte kenne ich allerdings noch nicht
Das ist die „elektronische“ Scheibe dieser Band.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12) Khaled – Didí (1992)
Produziert von Don Was--
Von Khaled kenne ich bisher nur „Aicha“
--
Going down in KackbratzentownJa, das geht schon sehr gut weiter. Les Ngresses Vertes ebenso wie Khaled.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardJa, das geht schon sehr gut weiter. Les Ngresses Vertes ebenso wie Khaled.
Das freut mich
--
radiozettl
pinball-wizardJa, das geht schon sehr gut weiter. Les Ngresses Vertes ebenso wie Khaled.
Das freut mich
Bei mir genau umgekehrt, mir hat die erste Hälfte besser gefallen bisher.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
pinball-wizardJa, das geht schon sehr gut weiter. Les Ngresses Vertes ebenso wie Khaled.
Das freut mich
Hmm … während des Zusammenstellens der Playliste wirkte sie gar nicht so wie eine der „zwei Hälften“.
--
mozza
radiozettl
Das freut mich
Egal wie rum – die Sendung hat einen Flow, der schon erkennen lässt, wie Timo sie gebaut hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13) Tété – Les Temps Égarés (2010)
Produziert von Steve Berlin--
radiozettl
mozza
radiozettl
Das freut mich
Hmm … während des Zusammenstellens der Playliste wirkte sie gar nicht so wie eine der „zwei Hälften“.
Na ja, die erste „Hälfte“ war für mich noch weitgehend POP / ROCK, die Tracks danach nicht mehr so
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
mozza
radiozettl
Das freut mich
Na ja, die erste „Hälfte“ war für mich noch weitgehend POP / ROCK, die Tracks danach nicht mehr so
Ja vielleicht mehr POP / WORLD
--
yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
mozza
radiozettl
mozza
radiozettl
Das freut mich
Ja vielleicht mehr POP / WORLD
Genau! Aber nicht schlecht, sollte keine negative Kritik sein, meine Anmerkung. Khaled fand ich sogar ziemlich gut!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
mozza
radiozettl
Das freut mich
Egal wie rum – die Sendung hat einen Flow, der schon erkennen lässt, wie Timo sie gebaut hat.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl13) Tété – Les Temps Égarés (2010)
Produziert von Steve BerlinUnbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.