Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
08) SuperHeavy – I Can’t Take It No More (2011)
Produziert von Dave Stewart--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDave Stewart ist natürlich bekannt, Superheavy sagt mir nichts.
Der Sänger klingt wie Jagger?
--
Going down in Kackbratzentown08) SuperHeavy – I Can’t Take It No More
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18SuperHeavy = Mick Jagger + Dave Stewart + Joss Stone + Damien Marley + A. R. Rahman
--
mozzaDave Stewart ist natürlich bekannt, Superheavy sagt mir nichts.
Der Sänger klingt wie Jagger?Treffer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Flurin
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09) Link Montana & the Rough Riders – Tobacco Road (2007)
Link Montana & the Rough Riders = Bruce MacLean (v, g) + Joey Spampinato (b) + Jay Curnoyer (d)--
Link Montana & the Rough Riders
Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterLink Montana & the Rough Riders Unbekannt
Auf diese Band kam ich, weil Joey Spampinato nach seinem Ausstieg bei NRBQ in den 00er Jahren bei denen gespielt hat. Für seine eigene Gruppe (mit seinem Bruder) Spampinato Brothers hat er dann den Drummer Jay Curnoyer von den Rough Riders mitgenommen. Und auch Link Montana war dann schon mal als zusätzlicher Gitarrist mit den Spampinato Brothers auf Tour.
--
10) La Santa Cecilia – Pa Que Trabajar (2016)
La Santa Cecilia = La Marisoul (v) + Pepe Carlos (acc) + Alex Bendana (b) + Miguel Ramirez (perc)
Produziert von Steve Berlin--
Unbekannt …… gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterUnbekannt …… gefällt
Das ist ein ganz starkes Album.
--
Die letzten beiden Stücke gehen wieder mehr an mich. In der ersten Hälfte gefielen mir nur die No Angels. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein11) Les Negresses Vertes – Leila (1999)
Les Negresses Vertes = Stephane Mellino + Michel Ochowiak + Matthias Canavese + Jean-Marie Paulus + Iza Mellino
Produziert von Howie B--
radiozettl11) Les Negresses Vertes – Leila (1999)
Les Negresses Vertes = Stephane Mellino + Michel Ochowiak + Matthias Canavese + Jean-Marie Paulus + Iza Mellino
Produziert von Howie BSehr fein … die Platte kenne ich allerdings noch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.