Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.06.2022: Last Minute Special | My Mixtape 103 | Gypsy Goes Jazz 133
-
AutorBeiträge
-
Gibt genügend Stories von grossen Jazzern, die als Begleit-Acts in Strip-Clubs ein Auskommen finden mussten – manchmal sogar hinterm Vorhang, weil die wollte ja keiner sehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard Playlist: 1.The Modern Jazz Quartet – Django 7:062.Duke Jordan Quintet – Starbrite 7:483.The Gil Evans Orchestra – Where Flamingos Fly 5:154.Art Blakey & The Jazz Messengers – The Sacrifice 7:455.Cal Tjader – Tu Crees Que 5:306.Milt Jackson & John Coltrane – The Late Late Blues 9:397.Horace Parlan – Fugee 7:058.Cannonball Adderley with Bill Evans – Toy 5:109.Sonny Rollins Quartet – Paul’s Pal 5:12
Scheene Sendung
…. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke Marion! Das war eine Zusammenstellung, die mir gut gefallen hat!
Nur Milt Jackson & John Coltrane – The Late Late Blues – das war mir etwas zu heftig.--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizardUnd damit geht meine heutige Sendung dem Ende zu. Vielen Dank fürs Zuhören und vor allem auch für die vielen netten Rückmeldungen während der Sendung, die ich während meiner Tiefenentspannungsphase sehr genossen habe. Und gleich viel Spaß mit Flurins Sendung, auf die ich mich freue.
Das war eine sehr schöne Sendung und Rollins zum Abschluss mit gutem Geklöppel hatte sicher Sinn. Vielen Dank.
--
Danke Marion, das war sehr schön!
Hallo nochmal ins Rund
StoneFM, 14.04.2022, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #133
Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7452-220614-ggj-133--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaÜberwiegend eine angenehme und gut hörbare Sendung. Danke Marion!
--
Danke Marion für diesen starken Mix. Hat Spaß gemacht.
--
FLORIAN FAVRE
1. Our Cowboy (Florian Favre)Florian Favre (p)
Traumton Studios, Berlin
von: Idantità (Traumton, CD, 2022)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr feine Sendung, Marion hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin ja mal gespannt, wie das Stück weitergeht. Die ersten Takte nehmen mich ja gleich gefangen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
FLORIAN FAVRE
1. Our Cowboy (Florian Favre)
Florian Favre (p)
Traumton Studios, Berlin
von: Idantità (Traumton, CD, 2022)Feiner unbekannter Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich habe mich zurückgehalten und wenig geschrieben – eine stimmige Sendung, Marion, hat mir gut gefallen.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wunderbares Klavierspiel. Könnte schöner kaum sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine schöne Entdeckung, das Album von Favre – hab’s neulich verspätet vom alten Herrn zum Geburtstag gekriegt (lange nicht getroffen – ist ja noch etwas namens Pandemie).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSHIRLEY HORN
2. If You Go (Michel Emer–Geoffrey Parsons)Shirley Horn (p, voc), Charles Ables (b), Steve Williams (d)
Clinton Recording Studios, New York, NY, Juni & August 1990
von: You Won’t Forget Me (Gitanes Jazz/Verve, CD, 1991--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.